Die Suche ergab 4 Treffer

von Nico
25.07.2013, 18:07
Forum: 250 Motor
Thema: Temperatur Heiss/Kühlwasserverlust/ Ventilator startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Danke schon mal!! Ich war heute mal beim Schrauber meines Vertrauens und habe ihm meine Problematik erklärt! Er hat mal den Temperaturfühler/Termoschalter getestet und meinte das es das wäre. Ich werde den mal wechseln und hoffen das es dann läuft, sonst komme ich nicht in die Eifel :) Wie gesagt Da...
von Nico
24.07.2013, 06:54
Forum: 250 Motor
Thema: Temperatur Heiss/Kühlwasserverlust/ Ventilator startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Das geht bis zum Anschlag! Hatte gestern nochmal geschaut ob ein Kabel eingeklemmt ist, konnte aber nix erkennen. Naja die Schläuche werde ich nochmal nachsehen, ich meine das die aber richtig lagen.

Im Stand ist gestern nach 10 min laufen lassen das gleiche passiert !
von Nico
23.07.2013, 22:05
Forum: 250 Motor
Thema: Temperatur Heiss/Kühlwasserverlust/ Ventilator startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Temperatur Heiss/Kühlwasserverlust/ Ventilator startet nicht

Hallo Zusammen! Nach dem Lackieren habe ich eine tour von ca 70 Km gemacht, am Ende habe ich bemerkt das die Temperatur im roten Bereich lag. Zudem tropfte Kühlwasser aus dem Schlauch des Ausgleichbehälters. Der Ventilator ging nicht an. Habt ihr eine Idee/Lösung???? Wasserpumpe/Thermostat!!! Über T...
von Nico
23.07.2013, 16:50
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Antworten: 36
Zugriffe: 37692

Hallo Zusammen !

Ich habe jetzt seit drei 6 Wochen eine KLR250 und die Probleme fangen an!!!
Deshalb würde mir ein WHB sehr helfen

Gruss Nico :)