Die Suche ergab 16 Treffer

von icebear63
23.03.2015, 09:32
Forum: 650 Motor
Thema: Nimmt kein Gas an ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2571

Nimmt kein Gas an ...

hallo KLR-lers , nach langer , gesundheitsbedingter, abwesenheit ... ist es wieder zeit zum fahren und vorher schrauben . kurze schilderung: es geht um meine KLR 650 A , im sommer die letzte tour gefahren und dabei festgestellt das die Alte Lady mächtig unter sich macht . motor aus, hahn noch auf .....
von icebear63
02.07.2014, 14:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Anbauteile...... PE Polyethylen.....???
Antworten: 20
Zugriffe: 12131

hi, wenn ich mich mal einschalten darf ... aufgrund der kältestabilen eigenschaften von PP und der nicht vorhandenen bei PE , tippe ich stark auf Polypropylen ... und es ist eigentlich nur sehr schwer bis garnicht klebbar bzw zu lacken ... sch..ß moleküle ... aber plasti dip hält und zwar ohne irgen...
von icebear63
02.07.2014, 11:36
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Folie zum sprühen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

meine alte lady und plasti dip

hallo , ne weile ist ins land gegangen ... und folgendes kann ich über plasti dip sagen ... - benzinfestigkeit ... da gabs bisher keine probleme - schlagfestigkeit ... bisher auch keine probleme - manko, wenn die kanten nicht ordentlich gedeckt sind , ist die stelle empfindlich, daher ist es zu empf...
von icebear63
11.06.2014, 14:41
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: drehmomente
Antworten: 4
Zugriffe: 4815

hallo ,

dieser thread ist hiermit dann erledigt ...

hab erstmal alles was ich brauche ... besten dank nochmal an den spender

gruß , icebear
von icebear63
10.06.2014, 11:26
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: drehmomente
Antworten: 4
Zugriffe: 4815

drehmomente

hallo miteinander ... mag sein, das es darüber schon einen thread gibt , dann hab ich ihn nicht gefunden ... muss, möchte den kettensatz wechseln , also inklusive ritzel und kettenrad ... kann mir irgend jemand etwas über die drehmomente sagen ... also ... ritzel ... befestigungsschrauben kettenrad ...
von icebear63
15.05.2014, 08:16
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Ersatzschlüssel bzw. Schlüsselrohling
Antworten: 13
Zugriffe: 9129

auch von meiner seite nochmals ein dickes DANKE
von icebear63
14.05.2014, 16:10
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Folie zum sprühen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

so,
und nu´noch eines kurz vor fertigstellung ...

sozusagen als gesamtkunstwerk ... meine "Alte Lady"

Bild
von icebear63
14.05.2014, 15:56
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Folie zum sprühen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

hallo , hab´hier schonmal vorab ein paar teilefotos ... "lackiert" mit PLASTI DIP ... ich denke, man kann schon erkennen, wie in etwa die oberfläche nach der plasti-dip-kur aussieht weitere bilder folgen ... http://www.repage.de/memberdata/icebears-site/klr_maske.jpg http://www.repage.de/m...
von icebear63
12.05.2014, 07:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Ersatzschlüssel bzw. Schlüsselrohling
Antworten: 13
Zugriffe: 9129

moin allerseits ... so, das thema ist durch ... nachdem ich in der bucht nicht fündig wurde und auch ortsansässige schlüsseldienste meinten, ich solle mir nen rohling beim kawasakihändler holen , war ich jetzt in nem supermarkt , so ne art mister minit ... und siehe da ... gar kein problem ... danke...
von icebear63
09.05.2014, 09:55
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Folie zum sprühen?
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

hallo,

@balu ... fotos kommen in bälde

ihr wollt ja sicherlich auch ein paar nahaufnahmen ...

ich muss das mal mit diesem imageshack oder wie das heißt antesten ... null erfahrung mit sowas ...

I´ll do my best ...