Die Suche ergab 55 Treffer

von torsten
19.08.2017, 09:46
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager austauschen
Antworten: 17
Zugriffe: 22452

Ist zwar etwas spät, aber könnte ja nochmal vorkommen,
von unten 2 Maulschlüssel über kreuz einhaken, von oben eine Stange drauf und eine 2 Person haut mit dem Hammer drauf.
1 Schlag und die Dinger sind raus.
von torsten
14.07.2016, 21:28
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Endtopf X-Racing
Antworten: 2
Zugriffe: 4079

Der hört sich ja ma nicht schlecht an.

Könnte was für mich sein.
Danke
von torsten
13.07.2016, 12:17
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Endtopf X-Racing
Antworten: 2
Zugriffe: 4079

Endtopf X-Racing

Moin,

hat jemand Erfahrung mit den X-Racing Schalldämpfern?
Wie sind die Qualitativ und natürlich wie hören die sich an
ist ja fast der wichtigere Part :D

Gruß Torsten
von torsten
12.07.2016, 19:56
Forum: 650 Motor
Thema: Umbau auf 685
Antworten: 60
Zugriffe: 52231

Ah,
Vergaser wurde zuvor geändert 685 Kubik war ja quasi der letzte Schritt.
Also ganz Holz dürfte es eigentlich nicht sein
von torsten
12.07.2016, 19:29
Forum: 650 Motor
Thema: Umbau auf 685
Antworten: 60
Zugriffe: 52231

Ist nur der Umbau auf mehr Kubik nicht "blödsinn"?
Hab doch nur mehr Leistung wenn auch die Benzin/LuftgemischMenge erhöht
wird und die (Abgas) auch schnell genug raus kann.

Also müsste doch auch Vergaser und Abgasanlage modifiziert werden
oder bin ich da um Holzweg?
von torsten
04.07.2016, 23:14
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Federbein samt umlenkung von klx in klr 650 c
Antworten: 6
Zugriffe: 7888

Ok alles klar
von torsten
04.07.2016, 15:21
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Federbein samt umlenkung von klx in klr 650 c
Antworten: 6
Zugriffe: 7888

Hallo, hab natürlich noch nicht verstanden warum immer alle beim Holländer schauen. Aber die Listen gibt's überall auch deutsche Händler, Vorteil, ist dann sogar in deutsch. https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25206&CLIENT=MAYER&LANGUAGE=DE&BRAND=KAWASAKI&NAVGROUP=MC&MAC...
von torsten
21.07.2015, 09:13
Forum: 650 Motor
Thema: Motor auf Schlag aus!! Steuerzeiten Auslass passt nicht mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 25782

Moin, Jo-Sommer kann deiner Erklärung folgen, auch das von Haschek hört sich ja plausibel an und will ich im Grunde auch nichts dagegen sagen. Ich kann und will auch nicht ausschließen, dass ich da an der Stelle evtl. einen Fehler drin hatte, ist ja schließlich schnell passiert auch wenn man das Din...
von torsten
20.07.2015, 23:37
Forum: 650 Motor
Thema: Motor auf Schlag aus!! Steuerzeiten Auslass passt nicht mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 25782

Will mich ja nicht mit dir streiten und auch nicht erklären. Probier einfach aus was ich zuvorgeschrieben habe und du wirst schon sehen. Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, dass alle Handbücher wie z.b. das von mir angeführte Yamaha Grundlagenbuch völlig falsch übersetzt sind. Und da du schon me...
von torsten
20.07.2015, 22:48
Forum: 650 Motor
Thema: Motor auf Schlag aus!! Steuerzeiten Auslass passt nicht mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 25782

Dann dreh bitte mal auf OT, NW Pfeile zeigen auf Einlass,
NW lösen und einbauen auf Auslass, müsste dir nach ja OK sein.
Danach bitte mal Ventilspiel messen.
Dann machst du aber große Augen und suchst verzweifelt nach
der Rufnummer von Jamba :)