Die Suche ergab 29 Treffer

von Schwia
23.05.2017, 12:43
Forum: 600 Motor
Thema: Motorschaden oder watt?!
Antworten: 16
Zugriffe: 21017

Was es war?! Wieder meine Hüfte! Die Gute steht nämlich nach wie vor unten und es ist noch nichts gemacht oder in Erfahrung gebracht worden- traurig aber wahr! Und dabei fahre ich immer zu Vatertag mit meinen alten Herren. Ich muss mal gucken, ob man sich hier in der Gegend eine leihen kann. Das mei...
von Schwia
14.09.2016, 12:16
Forum: 600 Motor
Thema: Motorschaden oder watt?!
Antworten: 16
Zugriffe: 21017

Hat jemand mal eine Werkzeugliste? Ich meine Werkzeug, welches unandingbar ist, um eine KLR instand zu halten. Es sieht so aus, als würde ich einiges an Werkzeug benötigen. Ich habe nämlich keine Lust immer wieder eine Zwangspause einzulegen, nur weil ich etwas nicht abbekomme, weil man Spezialwerkz...
von Schwia
14.09.2016, 09:11
Forum: 600 Motor
Thema: Motorschaden oder watt?!
Antworten: 16
Zugriffe: 21017

Moin, moin! Erstmal Danke für die ersten Anregungen- die werde ich dann nachher mal ins Auge fassen. Bekommt man das Polrad einfach so ab oder braucht man da einen Abzieher bzw. spezielles Werkzeug für die Sachen, die ich Testen soll. Ich benötige natürlich auch diverse neue Dichtungen. Ich werde da...
von Schwia
13.09.2016, 12:25
Forum: 600 Motor
Thema: Motorschaden oder watt?!
Antworten: 16
Zugriffe: 21017

Motorschaden oder watt?!

Ein herzliches Hallo in die Runde! Nach einem Jahr Krankheit ( mit nun 3.tem Bandscheibenvorfall inkl. Op, Hüft-Op, sowie Leistenbruch-Op ) bin ich wieder halbwegs genesen und hatte nach nun längerer Abstinenz hier im Forum sowie auf dem Bock mal wieder Lust eine kleine Runde zu drehen. Ich wollte s...
von Schwia
07.03.2015, 16:27
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sitzbank KLR600
Antworten: 8
Zugriffe: 8810

Da kann ich Suntzun nur zustimmen!
Fotoooooos!
von Schwia
28.02.2015, 22:08
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sitzbank KLR600
Antworten: 8
Zugriffe: 8810

Das freut mich für dich!

Hat also alles gut geklappt, fein!
Dann schieb doch mal ein Paar Pics hoch, von deiner jungfräulichen Kleinen :D
von Schwia
28.02.2015, 10:14
Forum: Smalltalk
Thema: Aufkleber neu machen
Antworten: 11
Zugriffe: 8064

Aufkleber neu machen

So, dann pack ich mich mal hierher- drüben wurde ich erschlagen mit antworten :D Hallo Leute! Nach längerer Abstinenz ( Krankheit! ) bin ich mal wieder im Forum unterwegs. Hoffe hier bei euch ist alles gut und vor allem gesund. Ich hatte jedenfalls mit dem Gedanken gespielt, meine Schwarz- Rote A in...
von Schwia
28.02.2015, 10:00
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sitzbank KLR600
Antworten: 8
Zugriffe: 8810

......und zwar von mir! :D

Hat du keinen mit ner " Großen " in der Nähe, so dass Ihr das mal vergleichen könnt?!

Ich kann dir dann auch noch ne Dachlatte in rot zukommen lassen wenn das dein Problem lösen sollte.
von Schwia
27.02.2015, 18:35
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Aufkleber KLR
Antworten: 11
Zugriffe: 12690

Aufkleber KLR

Hallo Leute! Nach längerer Abstinenz ( Krankheit! ) bin ich mal wieder im Forum unterwegs. Hoffe hier bei euch ist alles gut und vor allem gesund. Ich hatte jedenfalls mit dem Gedanken gespielt, meine Schwarz- Rote A in ein schönes Weiss- Blau zu ändern. Da ich ja fast alles in doppelter Ausführung ...
von Schwia
08.05.2014, 20:55
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Wer fährt was und ist wie alt ???
Antworten: 266
Zugriffe: 239019

KLR 600 A

Baujahr 1984

25388 Miles

Ich: M, Baujahr 1974