Die Suche ergab 21 Treffer

von NicK_Klr
08.08.2015, 22:02
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Hallo aus Dortmund !
Antworten: 35
Zugriffe: 20647

Haha ja dann Willkommen!
Ich wohn auch in Dortmunder-umgebung.
Also wenns i-wann mal passt können wir ja mal eine runde heizen.
von NicK_Klr
08.08.2015, 21:54
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Marving vs. LeoVince X3
Antworten: 10
Zugriffe: 12699

Hmmpf... also ich hab auch nen Marving an meiner C dran und bin Laut Tacho 1mm über 160 gekommen :lol:

Hab leider kein GPS-Geschwindigkeitsmessgerät :D dran.
Ist denn so viel unterschied zwischen Tacho und GPS?
Dachte eig immer das bleibt so im 5 km/h bereich.
von NicK_Klr
05.08.2015, 21:01
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Komische Vorbesitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 6563

Komische Vorbesitzer

Guten Abend, ich weiß ja nicht was ihr so für glück mit Vorbesitzern habt/hattet, aber ich komm einfach nicht drüber weg und deswegen schreib ich mich hier mal aus :? . Als ich meine Wunderschöne C im August 2013 gekauft hatte und selbst nicht viel Plan von Motorrädern hatte, bzw meine Freundin die ...
von NicK_Klr
02.08.2015, 21:07
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Fahren bei Hitze?
Antworten: 22
Zugriffe: 27221

also wenn ich Freizeitmässig rumtouren wollte würde mich da smit der Hitze auch nicht so stören, aber die Alltagsfahrten zur/von der Arbeit machen da echt keinen Sinn. für 15 Minuten Fahren alles durchschwitzen lohnt dann echt nicht. Eigentlich lohnt sich bei der kurzen Strecke nichtmal der Aufwand...
von NicK_Klr
29.06.2015, 21:18
Forum: Smalltalk
Thema: Nigeria nach Dithmarschen mit der XR650L :D
Antworten: 94
Zugriffe: 56928

Ja sehr geil, zudem auch noch großen Respekt an so eine Tour!
Ich wünsch dir jede menge Spaß!
von NicK_Klr
10.06.2015, 18:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spiegeladapter
Antworten: 7
Zugriffe: 5122

:lol: Ok , alles wieder fast gut.
M8 war richtig, nur das Gewinde am Spiegel selber ist für die Tonne :? .
Aber hab noch 2 Monate Zeit bis zum Tüv
:D

Danke !
von NicK_Klr
09.06.2015, 12:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Spiegeladapter
Antworten: 7
Zugriffe: 5122

Spiegeladapter

Hey, für meinen rechten Spiegel bräuchte ich ein Adapter weil der Spiegel ordentlich was abbekommen hat und dann direckt der Adapter mit gebrochen ist( in den Adapter wurd eine Schraube gedreht?! deswegen war der wohl instabil). Nun zu meiner eher einfachen Frage für euch :lol: Ist das jetzt ein M10...
von NicK_Klr
12.05.2015, 21:06
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 670774

Bild

In Dortmund-Aplerbeck an der Tanke gefunden :D
von NicK_Klr
12.05.2015, 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer KLR-Fahrer aus HH
Antworten: 20
Zugriffe: 14066

Willkommen hier :D
Kannst ja mal ein Bild posten :wink:
von NicK_Klr
12.05.2015, 20:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Nervige Spiegelhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Yo ich fahr ne C.. :D

Danke für die Schnelle antwort!
soll ja bald wieder regnen und da der start/notaus knopf nur mit Isolierband zugemacht ist will ich das schnellstens wieder dicht bekommen :roll: