Die Suche ergab 88 Treffer

von mopped.sven
18.11.2008, 22:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umbau einer Tengai
Antworten: 3
Zugriffe: 3295

Habe bei meiner KLR650A (1987) die Lampenmaske, SW usw. der KLR250 verbaut. Gefällt mir persönlich etwas besser. Bei Interesse von Fotos kannst Du mir ja Deine EMail Adresse zukommen lassen. Ansonsten ist die Maschine doch sehr umbaufreundlich.
von mopped.sven
26.08.2008, 22:41
Forum: 650 Motor
Thema: Wo gibt es neue Kupplungsscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 3873

Also ich kann Dir ggf. eine Bezugsadresse zukommen lassen. Dort kaufe ich für alle Motorräder meine Brems- und Kupplungsteile, bin da auch sehr zufrieden. 43tkm könnten schon die Lamellen sein. Stahlscheiben kann ich mir spontan nicht vorstellen, kann aber alles möglich sein. Federn würde ich gleich...
von mopped.sven
19.08.2008, 13:19
Forum: 650 Motor
Thema: endtopf an krümmer reduzierung benötigt
Antworten: 13
Zugriffe: 8586

Ich habe mir für sowas mal vor einiger Zeit eine Hülse als Distanzstück gedreht. Material war damals Alu, ging super (war für eine ZX7R). Vielleicht hast du einen Dreher oder so im Bekanntenkreis.
von mopped.sven
29.06.2008, 13:02
Forum: 650 Motor
Thema: Verschraubung / Stehbolzen Wasserpumpenrad
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

Verschraubung / Stehbolzen Wasserpumpenrad

Hallo zusammen, nachdem meine KLR650A seit Kurzem Schwierigkeiten mit der Temperatur gemacht hat habe ich jetzt alles zerlegt und festgestellt, dass der Stehbolzen, auf dem das Wasserpumpenrad aufgeschraubt wird abgerissen ist :eek: Der Bolzen selbst scheint nicht einteilig mit der Kurbelwelle zu se...
von mopped.sven
12.04.2008, 17:24
Forum: 600 Motor
Thema: KLR nimmt gas nicht gleich an!
Antworten: 30
Zugriffe: 16730

Das kann erstmal viele Gründe haben. Ich würde folgendermaßen vorgehen: Tausche zuerst die Zündkerze und prüfe alle Verbindungen zwischen Zündspule und Kerze. Wenn anschließend das Problem nicht weg ist probiere, Vergaserreiniger durch einen kleinen externen Tank in den Vergaser zu pumpen (Maschine ...
von mopped.sven
06.04.2008, 18:42
Forum: Smalltalk
Thema: Ja, hallo erstmal,
Antworten: 8
Zugriffe: 5645

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass mit der Maschine! Vielleicht sieht man sich mal im Thüringer Wald.
von mopped.sven
26.03.2008, 16:35
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff - Umbau - endlich Sound und nicht das Gepöttel !
Antworten: 9
Zugriffe: 10109

Hat doch super geklappt! :D
von mopped.sven
20.03.2008, 19:46
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Kettenschutz für TÜV ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

Also nach meinen Infos muss bei einer 2-Personen-Zulassung ein Kettenschutz angebaut sein, auch wenn man "immer" alleine fährt. Bei nem freundlichen Prüfer sollte es aber ohne auch gehen.
von mopped.sven
17.03.2008, 13:45
Forum: 600 Motor
Thema: Ölablassschraube für KLR600A Bj.84 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3057

Habe solche Teile schon bei einem Industriezubehörhändler für Lager, Schrauben... gekauft.
von mopped.sven
16.03.2008, 11:54
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Kunststoff Tanks
Antworten: 4
Zugriffe: 7325

Hallo Lothar, versuche doch mal über die Fusion Nummer was im Internet zu finden. Nur alleine der Aufkleber Götz heisst aus meiner Sicht mal nichts, vielleicht hat da nur jemand das Teil durch den Aufkleber zu verschönern versucht. Kannst Du Fotos von dem Teil einstellen?