Die Suche ergab 16 Treffer

von Dreamstation
31.07.2015, 22:29
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Reifen, Schläuche Felgenband
Antworten: 37
Zugriffe: 35423

Sind ja schon fast Kulturgut bei dem Alter :eek:
Noch Reifen aus dem alten Jahrtausend :razz:
von Dreamstation
08.04.2015, 22:00
Forum: 650 Motor
Thema: KLR 650C will anspringen schafft es aber nicht / Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 10448

Bei meiner lag es an Falschluft die hat sie sich durch das Gewinde des Chokezug reingeholt hat. Dann sprang sie auch nur mit Bremsen Reiniger oder Startpilot an.
von Dreamstation
23.03.2015, 20:44
Forum: 650 Motor
Thema: KLX-Nadel in C
Antworten: 48
Zugriffe: 25947

Wollte mich nochmal bedanken für die Hilfe und Tipps hier. Das mit dem Düsen Umbau hat Super geklappt und sie läuft damit wirklich besser. Danke auch nochmal an Nordlicht für die Teile und die Grundeinstellung Tipps und Vorbereitung. In Verbindung mit dem Ultraschallreinigungsbad meint man man hat e...
von Dreamstation
15.01.2015, 22:49
Forum: 650 Motor
Thema: KLX-Nadel in C
Antworten: 48
Zugriffe: 25947

OK Danke :)
von Dreamstation
02.01.2015, 23:28
Forum: 650 Motor
Thema: KLX-Nadel in C
Antworten: 48
Zugriffe: 25947

Hallo nachdem meine billig gekaufte KLR C sich bis jetzt ganz gut geschlagen und auch spaß macht würde ich gerne auch den KLX umbau machen.
Ein bisschen mehr Druck von unten rum bzw ein bisschen giftiger könnte nicht Schaden.
Kann man die Teile Einfach bei Kawasaki bestellen?

Gruß

Sven
von Dreamstation
02.04.2014, 22:22
Forum: 650 Motor
Thema: Schlechter Kaltstart
Antworten: 15
Zugriffe: 13513

So wie es aussieht Fehler endlich gefunden. Scheint Falschluft über den Chokezug und der kleinen Kappe uber der Drosselklappenwelle gezogen zu haben. Habe das zum testen mit Dirko dicht gemacht und siehe da funtzt momentan.
von Dreamstation
02.04.2014, 22:17
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff mit besserem Klang
Antworten: 105
Zugriffe: 61642

Haste ein Bild vom Z750 Umbau Auspuff. Paste das halbwegs?
von Dreamstation
22.03.2014, 01:31
Forum: 650 Motor
Thema: Schlechter Kaltstart
Antworten: 15
Zugriffe: 13513

Also Ventile stehen genau im Soll.
Das Problem war schon vor dem Zerlegen des Vergasser dachte er wäre stark verdreckt da sie gut 4 Jahre stand.
Habe am Vergasser nichts geändert.
Ist ja auch nur bei betätigen Choke so.
von Dreamstation
21.03.2014, 23:36
Forum: 650 Motor
Thema: Schlechter Kaltstart
Antworten: 15
Zugriffe: 13513

Schlechter Kaltstart

Hallo liebe Leute erste Hürde ist geschaft die KLR läuft und hat wieder Tüv und ist seid gestern auch angemeldet. Erste Runde gedreht und ja läuft soweit ganz schön und ist recht Handlich. Was ich aber noch nicht in den Griff bekomme ist das Schlechte Startverhalten wenn sie kalt ist. Komischer weis...
von Dreamstation
08.03.2014, 21:40
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Tach aus Rhede ich bin der neue
Antworten: 34
Zugriffe: 36624

Alles ok.klappt so wie ihr das gesagt habt.
Und mit dem Fühler ist dann wohl so.das der Motor aus.einer A oder Tengai stammt.
Danke
Montag mal zum Tüv