Die Suche ergab 13 Treffer

von pudelfurz
18.06.2018, 18:47
Forum: 600 Motor
Thema: Tuning-Krümmer
Antworten: 10
Zugriffe: 13050

Hallo Habe an meiner KLR 650 einen FMF Power Bomb Krümmer mit Arrow Endtopf verbaut. Die Passgenauigkeit ( Der Durchmesser ist 2mm breiter als das Original) sowie die Optik ist super. Mehrleistung...Nö...der Arrow Endtopf ist auch nicht lauter geworden...nur der Onkel vom TÜV hat gemeckert...der Krü...
von pudelfurz
15.05.2015, 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 669799

Ich schau ja hier mangels KLR nur noch wenig rein, aber der Choppersitz auf der KLR hat was :D Öhm...Choppersitz... :oops: Der Hintergrund der Umgestaltung war eigentlich der, das mir die Originale Sitzbank zu schmal, zu hart und zu hoch war...für lange Strecken einfach zu unbequem. Ich kann jetzt ...
von pudelfurz
14.05.2015, 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 669799

Hallo KLR 650 Tengai Der Mikuni war sein Geld wert ! Lässt sich zwar sehr schwer einbauen,hat eher was mit rein würgen zu tun, weil die Platzverhältnisse für diesen Vergaser doch recht bescheiden sind. Ferner ist der Gummi-Anschluss zum Vergaser zu lang gewesen und musste deshalb gekürzt werden. Eig...
von pudelfurz
13.05.2015, 22:08
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 669799

KLR 650 C

Hallo
Ich hab mal ein Bild von meinem Möpp gemacht
http://www.imgbox.de/show/img/Hxfj2g61WH.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/Ktn1fSuH04.jpg

Viele Grüße
Michael
von pudelfurz
11.12.2014, 18:49
Forum: 650 Motor
Thema: Plastiknippel am Chokezug
Antworten: 78
Zugriffe: 54358

Will auch haben :D
von pudelfurz
22.11.2014, 11:03
Forum: 650 Motor
Thema: Dringende Hilfe für meine Kurbelwelle
Antworten: 27
Zugriffe: 17861

Hallo Um noch einmal zur allgemeinen Belustigung beizutragen... Etwas spät, aber besser als überhaupt nicht....DAS FOTO... http://www.imgbox.de/show/img/ujVxgZVx62.jpg Der Schaden ist mittlerweile von einem Motorinstandsetzer ( 174€ ) behoben worden :D . Das gute Stück läuft wieder einwandfrei. Viel...
von pudelfurz
01.10.2014, 20:33
Forum: 650 Motor
Thema: Dringende Hilfe für meine Kurbelwelle
Antworten: 27
Zugriffe: 17861

OK...mache gleich morgen ein Foto
Habe mir nach dem Missgeschick eine M22x1,5 Schraube besorgt und das Polrad war in 2 Sek runter. Hätte ich das mal sofort gemacht.
Mache mir ernsthafte Sorgen um meine Kurbelwelle
von pudelfurz
01.10.2014, 20:04
Forum: 650 Motor
Thema: Dringende Hilfe für meine Kurbelwelle
Antworten: 27
Zugriffe: 17861

Dringende Hilfe für meine Kurbelwelle

Hallo Ich habe mir bei Luise einen Polradabzieher für meine KLR gekauft ( übrigens der letzte Müll, die Schraube abgerissen ). Bei dem versuch das Polrad abzuziehen stellte ich fest, das die Schraube zu kurz war. Ich habe mir gedacht, das es klappen könnte, wenn ich eine Mutter dazwischen lege...ihr...
von pudelfurz
15.08.2014, 16:13
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Wer baut mir das Doohickey ein
Antworten: 15
Zugriffe: 24670

Hallo nochmal
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe mir das Werkzeug jetzt in den USA bestellt und werde mich selbst an das Doo wagen.
Werde mich nach hoffentlich erfolgreicher Operation noch mal melden.

Bis danni
Michael
von pudelfurz
13.08.2014, 19:35
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Wer baut mir das Doohickey ein
Antworten: 15
Zugriffe: 24670

Hallo j.weber
Angst hab ich keine...verhaut mich ja keiner, wenn was schief läuft :D
Natürlich hab ich Respekt vor der ganzen Sache...würd ich mir vieleicht auch zutrauen, aber mir fehlt das passende Werkzeug :pale: