Die Suche ergab 310 Treffer

von ollymann
20.05.2018, 22:04
Forum: 600 Motor
Thema: Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 5686

Ich hatte auch mal so einen Sebring. Das Blech vom DB Killer war etwa 2mm dick.
Nachdem sich bei mir mal die Schraube etwas gelößt hatte und Abgase mir ein Loch in den Fender geschmort haben, hab ich den DB Killer an zwei Stellen angeschweißt.
von ollymann
23.04.2018, 09:06
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
Antworten: 12
Zugriffe: 11297

Ich kann dir den Winkel anschweißen...
von ollymann
22.04.2018, 21:47
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 7028

Ich bin einfach zum Autosattler gegangen, hab mir einen Bezug ausgesucht und die alte Sitzbank damit neu beziehen lassen.
Der Sitzbezug hat 60 Euro gekostet und die beiden "600" aufsticken nochmal 40 Euro.
Allerdings bequemer ist die auch nicht.

Bild
von ollymann
07.06.2017, 21:30
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 118294

ah oke. da könnte man ja fast einen ausflug dahin machen. der dieter verlängert noch schnell eine klr schwinge um einen halben meter... Hab`s jetzt erst gelesen. Was war das damals noch ein Vierzylinder der auch den Berg hoch wollte, GSX 750? Die mindestens 1Meter lange Schwinge hatte ihm aber auch...
von ollymann
11.01.2017, 21:03
Forum: Treffen - Termine
Thema: Wer Lust auf Marokko im April?
Antworten: 31
Zugriffe: 33517

Doc hat geschrieben:
Die Kilometer hängen davon ab wo wir überall in Marokko hinwollen.
Zwischen 1500 und 2500 Km können es schon sein. Warum fragst Du?
Also die rote Route auf der Karte sehen ehr nach 5 bis 6000 Kilometer aus. :D
von ollymann
22.09.2016, 20:33
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608783

Chef hat geschrieben: Haste den Auspuff wieder selber gebaut? ;D


Gruß Chef
Ich wollte immer mal einen Auspuff so nach oben haben. Bei der dicken hab ich das jetzt einfach mal gemacht. Ist ein gekürzter Sebring und überhaupt nicht laut.
Die XTZ fährt sich kacke aber egal.... :)
von ollymann
22.09.2016, 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608783

Die sieht doch sehr schön aus. Ich hatte mir letzten Winter auch eine Teneree geholt. Leider ist die auch nicht blau gelb, egal . Die sollte mich nur schneller in die Westalpen bringen wie die KLR das kann, und das hat schonmal gut geklappt... http://up.picr.de/26895697dq.jpg http://up.picr.de/26895...
von ollymann
03.07.2016, 21:31
Forum: Treffen - Termine
Thema: Anmeldung Jahrestreffen 2016 in Soltau
Antworten: 128
Zugriffe: 103524

Hab mir fest vorgenommen Euch auch mal wieder auf einem Treffen zu besuchen.
Möchte zusammen mit meiner Freundin am Samstag dabei sein. Übernachten weiss ich noch nicht.

Selbstverständlich mit der KLR! :)
von ollymann
29.03.2016, 14:51
Forum: Treffen - Termine
Thema: @ruhrpottclan
Antworten: 250
Zugriffe: 175541

lowbudget hat geschrieben:
Schreib nächstes mal, vlt. kann ich´s einrichten mal ne Runde mitzufahren.
Das wäre doch mal wieder was!
Wie früher.....! :)
von ollymann
24.10.2015, 23:58
Forum: Treffen - Termine
Thema: Saisonabschluss Grillen - Ruhrpottclan
Antworten: 31
Zugriffe: 35979

Vielen Dank für das nette Grillen. :bia:

Bilder haben wir wohl keine, dafür haben wir uns nett ausgetauscht...

Gruß Dieter und Annette