Die Suche ergab 112 Treffer

von teddybaer
29.08.2020, 17:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Empfehlung Abdeckhaube...?
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Empfehlung Abdeckhaube...?

Heyho, hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine gute+passende Abdeckhaube für die KLR? Ich bin seit 2 Jahren Laternenparker, und habe leider noch nicht die passende Haube gefunden...unsere Lenker sind hat schon etwas breit :D Hatte bisher die Wavy von Louis in XXL verwendet. Ist am Lenker trotzd...
von teddybaer
29.08.2020, 16:49
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuen Motor einfahren
Antworten: 25
Zugriffe: 9470

Re: Neuen Motor einfahren

Sagt mal, was habt ihr für den neuen Kolben mit Einbau denn so grob gezahlt? Mein Ölverbrauch nimmt immer mehr zu, wahrscheinlich sollte ich mir darüber so langsam auch mal Gedanken machen...
von teddybaer
30.03.2017, 10:30
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kettenöler
Antworten: 14
Zugriffe: 15834

Dank' Dir! Das nächste potentielle Projekt...
von teddybaer
29.03.2017, 11:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kettenöler
Antworten: 14
Zugriffe: 15834

Moment... Du hast nur 20€ für das ganze Material ausgegeben? Wow! Und aussehen tut's auch noch klasse! :respekt: Was hältst Du davon, eine kleine Anleitung oder wenigstens eine Material/ Einkaufsliste zusammen zu stellen und im weiter unten im made by... zu posten? Ich hätte vielleicht Lust, das nac...
von teddybaer
02.06.2016, 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Marokko 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 45268

Wahnsinns Bilder! Und so schön beschrieben... :respekt:

Wie ist das eigentlich mit der Sprache dort? Kommt man mit Englisch weiter? Oder ist Französisch (oder gar Arabisch?) Pflicht?
von teddybaer
07.05.2016, 12:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wasserdichte Motorradkleidung- haha!
Antworten: 11
Zugriffe: 9411

Ich hatte bis jetzt mit der Louis-Hausmarke noch keine Probleme... klar, nach 1,2 Stunden im Dauerregen wird's etwas klamm, aber dass Pulli, T-Shirt, Unterhose, etc.. nass wurden, konnte ich auch nach meiner verregneten Skandinavien-Reise glücklicher Weise nicht sagen.
von teddybaer
09.12.2015, 16:07
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es eigentlich einen Notfallplan für klr650.de
Antworten: 42
Zugriffe: 21011

http://www.klr650.de/viewtopic.php?t=6875&postdays=0&postorder=asc&start=0 Hmm, damals hatte NiceIce ein jungfräuliches Forum aufgesetzt, und dann später mangels Interesse anderer wieder gelöscht. Von einer erfolgreichen Datenmigration habe ich in dem thread nichts gelesen -- und das is...
von teddybaer
09.12.2015, 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es eigentlich einen Notfallplan für klr650.de
Antworten: 42
Zugriffe: 21011

Naja, die Domain und der webspace, um ein neues Forum aufzusetzten, ist eine Sache. Notfalls könnte man auch sowas wie 'irgendeinekrypischeURL0815.eu' verwenden. Dauert dann halt nur länger, bis alle jetzigen Forumsmitglieder, sowie Google und Konsorten darauf aufmerksam werden. Der grosse Alptraum,...
von teddybaer
29.09.2015, 22:33
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kupplungsschalter für Motorabschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 4117

Ich hatte vor 2 Jahren genau das gleiche Problem... letztendlich musste ich die CDI austauschen.

Gugst Du hier.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Problem schneller und einfacher lösen kannst!
von teddybaer
05.09.2015, 12:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schalthebel Aktion
Antworten: 158
Zugriffe: 222150

Bild

Hebel ist da und eingebaut -- besten Dank an BrummBrumm!