Die Suche ergab 428 Treffer

von Kielius
13.05.2023, 13:51
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Moin aus dem Kieler Umland!

So, die "Biene" wurde vorhin abgeholt und befinde sich bald in Dithmarschen, dem "letzten Abenteuer in Europa" ("Nordlicht"). Durch das lange Stehen in der ungekühlten Garage hat der jetzige Besitzer so einiges aufzuarbeiten... für ihn kein Problem, habe ihm trotzdem ei...
von Kielius
12.05.2023, 20:35
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Moin aus dem Kieler Umland!

Meine "Biene Maja" ist nicht mehr zu haben.... geht an den neuen Besitzer mit Wohnsitz in SH. 👍 ... SH ist Schleswig-Holstein? Ich dachte immer, die Kiste kann man auch nur an einen Imker - oder nach Dortmund verkaufen. ;D Gruß Chef Jo, ist halt Schleswig-Holstein. 👍 Wir haben zurzeit wie...
von Kielius
12.05.2023, 15:57
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Moin aus dem Kieler Umland!

Meine "Biene Maja" ist nicht mehr zu haben.... geht an den neuen Besitzer mit Wohnsitz in SH. 👍 Bleibt damit innerhalb der Forums-Mitglieder! 🙏 Ich nehme an, daß er dafür irgendeine Verwendung finden kann... ist ja ein Experte(ohne Ironie). VG aus dem heute sonnigen "echten Norden&quo...
von Kielius
12.05.2023, 13:04
Forum: 650 Motor
Thema: Top Speed max. 120?
Antworten: 112
Zugriffe: 4475

Re: Top Speed max. 120?

Moin Entweder ist der Vergaser auf 27 oder34 Ps gedrosselt, oder die Gummimembran vom Vergaserschieber gerissen, defekt. Bei mir auch zu Anfang. J. Weber hat dann sofort entdeckt, daß die Gummimembran gerissen war. Hatte sogar Ersatz bei sich! 👍 Jörg ist danach mit der Leistung voll zufrieden gewes...
von Kielius
10.05.2023, 19:23
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Moin aus dem Kieler Umland!

Moin, ich könnte mich dafür evtl.erwärmen. Habe gerade eine laufende A in Supermoto gekauft. Wird morgen geliefert, dann stelle ich Bilder ein. Also mach's nicht so teuer. :D Moin, hast gerade eine Rückantwort von mir auf WhatsApp erhalten. Krad wird von mir nicht in Einzelteilen verkauft. Bis zum ...
von Kielius
10.05.2023, 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Moin aus dem Kieler Umland!

Alu-Felgen mit Reifen
Metzeler Lasertec 130/80 17 Zoll M/C 65
Metzler Lasertec 110/80 18 Zoll M/C 58
Mit Schlauch wg. Felge.

Reifen müssen neu.
von Kielius
10.05.2023, 09:03
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Moin aus dem Kieler Umland!

Nordlicht hat geschrieben: 09.05.2023, 13:57 Moin,

ich könnte mich dafür evtl.erwärmen.
Habe gerade eine laufende A in Supermoto gekauft. Wird morgen geliefert, dann stelle ich Bilder ein.

Also mach's nicht so teuer. :D
Hallo Nordlicht, hast Post! :D
von Kielius
09.05.2023, 14:14
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Moin aus dem Kieler Umland!

Habe gerade den Tankverschluß öffnen können... ein wenig Caramba ins Schloß. :D :) Will erst einmal sehen, wie dann der Motor anspringt nach dem letzten Mal. Hat bis zuletzt stets geklappt... da hatte ja auch unser Spezi aus Drochtersen (Jörg Weber) Hand angelegt. :mrgreen: Ich glaube, Du hast meine...
von Kielius
09.05.2023, 13:30
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus dem Kieler Umland!
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Moin aus dem Kieler Umland!

Meine KTR 650Tengai hat jetzt ein paar Jahre daheim herum gestanden, angemeldet ohne TÜV auf meinem Gelände. Heute einmal in der Sonne im Garten gesäubert, Versuch, Batterie aufzuladen. Tankverschluß lässt sich noch nicht öffnen. Muß erst einmal sehen, ob es sich noch lohnt. Reifen müssen auch neu, ...
von Kielius
11.10.2020, 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Kiel in 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 5615

Re: Moin aus Kiel in 2020

KLR600 hat geschrieben: 09.10.2020, 21:48 wenn ich aus SH lese...
kannst du mir mal den hype um diese casinos erklären, bei den man aber nur spielen darf wenn man aus SH ist???

die werden bundesweit beworben und das in einer heftigen frequenz, da muss viel geld dahinterstecken ?!?
Nö... damit habe ich nichts zu tun. :mrgreen: