Die Suche ergab 49 Treffer

von CKOD1
24.04.2009, 06:34
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

das könnt ihr auch machen. also, ich komme heute nachmittag mal runter. rufe dich dann an! muß dann wieder hoch, weil ich noch nen termin habe. samstag wird auch nix, weil ich zu nem geburtstag eingeladen wurde. da kann ich net absagen. aber wir machen heute ne schöne tour fertig und dann habt ihr e...
von CKOD1
23.04.2009, 16:40
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

hallo....

der :?: :?: :?: :?: :?: ist da !!! :lol:

ja, ich komme freitag dann auch mal so um 16 uhr runter und dann kann ich euch ja in sachen strecke behilflich sein!

melde mich dann telefonisch beim heizer!
von CKOD1
11.04.2009, 23:20
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

ja wenn dann hau ich mir was zwischen die pfeffies und quatsch noch ne runde müll mit euch :lol:
von CKOD1
11.04.2009, 13:56
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

achso...dachte der heizer schmeist den grill so oder so an :D
von CKOD1
11.04.2009, 09:27
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

ok, ich komme abends zum grillen mit dem auto natürlich vorbei!
von CKOD1
10.04.2009, 10:10
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

so,

nun ist die sache durch.
ich bin nicht mit dabei!
der pulverbeschichter hat die teile erst nächstes WE fertig und die gfk teile die ich zum lackierer fahren muß sind auch noch nicht da.

wünsche euch trotzdem viel spaß!
von CKOD1
08.04.2009, 21:41
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

NEIN ! ! ! ! dank der abdeckerprämie für dosen ist der stahlschrottpreis im keller ...... ausser du hast edelmetalle ..kupfer ....messing .....bronze ...zinn ... und natürlich ALU :D :D gruss burkhard Klugscheißermnodus an auch die sind total im keller! ich habe hier locke 3m³ kabelreste die mein s...
von CKOD1
08.04.2009, 07:41
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

alle c modelle sind die reinsten stahlrosse! 8) ist ja nicht nur die schwinge. als da wären felgen, rahmenheck, soziusrasten-ausleger, schwinge, seitenständer, fußbremshebel, motorschutz. alles feinster, schwerer, rostender, schlecht lackierter S T A H L :D boa...dann würde ich ja 300ps in meiner g...
von CKOD1
06.04.2009, 21:12
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

die farbe wird uni-weiß.
also alles am moppie ist schwarz gepulvert und der rest kommt in schneeweiß
von CKOD1
06.04.2009, 13:32
Forum: Treffen - Termine
Thema: urlaub im harz
Antworten: 169
Zugriffe: 94140

ja ich fahre die teile jetzt zu irgendeinem lacker. hauptsache dieser bock wird fertig!