Die Suche ergab 17 Treffer

von joja650
16.05.2017, 16:24
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

Soweit alles montiert, habe nun aber eine zweite Unterlegscheibe über :?
Wo gehört sie hin?

Gruß joja 650
von joja650
15.05.2017, 23:14
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

Erstmal vielen Dank.
Also verstehe ich die Zeichnung richtig: Achse-Einstellplatte-Schwinge-linkes Collar-Reifen-rechtes Collar-Schwinge-Einstellplatte-Unterlegscheibe-Mutter-Splint (von links nach rechts)
von joja650
15.05.2017, 22:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

So, nach langer Zeit gibt es endlich Neuigkeiten und die Saison kann für mich auch fast beginnen. Der Deckel ging dann doch nach einiger Zeit ab und nach langer Zeit und Hilfe gingen auch die Überreste der Schrauben raus. Danach wollte mich auch die Mutter des Ritzel noch gewaltig ärgern und war gef...
von joja650
11.03.2017, 19:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

Danke für die Antwort. Dichtung habe ich schon. Allerdings weis ich nicht wie ich den Deckel abbekommen soll. Die abgebrochenen Schrauben halten den Deckel noch fest (ist halt auch genau eine rechts und eine links drin)
von joja650
11.03.2017, 18:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

So der Kolben ist nach einem langen Kampf raus. Sieht jetzt auch wieder ganz gut aus. Brauche jetzt nur einen neuen O-Ring, wohl besser direkt ein Bremssattelreperatur-Set. Wollte dann noch das Ölsieb kontrollieren. Also Flüssigkeiten raus, Wasserpumpenrotor ab. Allerdings sind mir dann gleich zwei ...
von joja650
08.03.2017, 12:11
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

Wäre wohl eine gute Idee gewesen, ist jetzt leider zu spät.
Denke ich werde heute Abend die Ballpumpe beim Training ein bisschen zweckemfremden. Mal gucken was es gibt :roll:
von joja650
07.03.2017, 21:19
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ist im Endeffekt doch eine Kette mit Kettenschloss geworden :roll: Stahlflex von Melvin, hab hier zwar auch schon öfter gelesen, dass die öfter schlecht sitzen, aber glaube nicht auf die C bezogen. Naja, mal abwarten. Hab heute schon einmal die hintere B...
von joja650
03.03.2017, 19:14
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 23
Zugriffe: 23063

Wird mal wieder Zeit

Nachdem die Doo-Op geglückt ist und die Klr einige Kilometer mehr auf dem Buckel hat, wird es mal wieder Zeit sie auf Vordermann zu bringen. Wollte mal das Ventilspiel checken und auch gucken wie es mit dem Öl-Sieb aussieht. (war wahrscheinlich ein bisschen zu großzügig mit der Dichtmasse) Des weite...
von joja650
08.12.2015, 10:25
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 336439

Ist seit heute auf dem Weg zu dir

mfg joja650
von joja650
03.12.2015, 19:53
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner
Antworten: 62
Zugriffe: 36776

Muß aber dabei sagen ich hab es auf meine Art versucht..!! Ohne richtiges Werkzeug!! wall
Wenn Interesse besteht, kann ich dir gerne das Forum - Werkzeug zuschicken, dann hast du wenigstens bei der Montage weniger Probleme.

mfg joja650