Die Suche ergab 55 Treffer

von jachriko
12.05.2016, 01:52
Forum: 250 Sonstiges
Thema: TÜV überfällig seit 3.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 13284

Hi, den 90/90-21 kann man sicherlich eintragen lassen. Ich hab ne Briefkopie, in der er drin ist, sag Bescheid, wenn Du die brauchst. Im Gegensatz zu anderen hier im Forum verlange ich dafür kein Geld :stupid: Du kannst aber auch den 3.00-21 aufziehen. Ist nicht verboten, nen Crossreifen auf der Str...
von jachriko
04.06.2011, 23:04
Forum: 250 Sonstiges
Thema: ABE für Acerbis-Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 8284

Schick mal Deine Mailadresse per PN.
Gruß
Jan
von jachriko
21.01.2010, 06:49
Forum: 250 Sonstiges
Thema: KLR 250 !!!Eisenschwein!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 30357

Guppel. hat geschrieben:die CR 500 hat offen 78PS :?: :?: :?: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Nee, hat sie nicht. 60-64 PS denke ich, aber die sind brutal, daß es egal ist ob 65 oder 75 PS...vielleicht erscheinen es subjektiv mehr zu sein.
von jachriko
03.01.2010, 23:27
Forum: Smalltalk
Thema: wem die leistung der klx250...
Antworten: 23
Zugriffe: 30410

Na super, es lebe die Ingenieurskunst! Da entwerfen die so nen ganz neuen Apparat mit allem Schnickschnack, der aber total zugeschnürt ist und nicht recht läuft. Also werden so dubiose Tuningklamotten auf den Markt geworfen, die beschissen passen und im Falle so mancher Aluschalldämpfer (vor allem v...
von jachriko
23.11.2009, 06:30
Forum: Smalltalk
Thema: Achtung,neue Betrugsmasche
Antworten: 26
Zugriffe: 15430

...mal abgesehen davon, so verstrahlt zu sein (wie ich den Text, den ich nur überflogen habe, verstanden habe), seine Handynr. in der Auktion zu hinterlegen :flop:
Das öffnet ja wirklich allen möglichen Gestalten Tür und Tor für illegale Aktionen.
von jachriko
20.11.2009, 15:16
Forum: Smalltalk
Thema: Erste Erlebnisse mit der 250ccm³
Antworten: 73
Zugriffe: 40458

Na, ma muß ja auch nicht so in Extremen denken. Es gibt ja Kompromisse in der Reifenwahl, also nicht nur totale Pornoreifen einerseits und Crossreifen anderseits, wobei sich diese gar nicht sooo schlimm auf der Straße fahren, wie einem immer eingeredet wird, wenn man immer schön dran denkt, was man ...
von jachriko
20.11.2009, 06:37
Forum: Smalltalk
Thema: Erste Erlebnisse mit der 250ccm³
Antworten: 73
Zugriffe: 40458

Aus welchem Museum hast Du denn die Enduro 1 noch herbekommen, oder werden diese Unreifen noch ernsthaft produziert?
Also wer beim bloßen Anblick der Pellen ehrlich an Geländetauglichkeit glaubt, kann auch gleich reine Straßenreifen aufziehen.
von jachriko
01.10.2009, 20:59
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: falsche reifen auf meiner klr 250
Antworten: 14
Zugriffe: 23568

Mir nicht. Anderen wohl auch nicht, denke ich.
Sind eben unterscheidlich, wie die Bezeichnungen schon aussagen.
von jachriko
29.09.2009, 22:37
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: falsche reifen auf meiner klr 250
Antworten: 14
Zugriffe: 23568

Nö, hat sie nicht. Original sind olle Zollmaße 3.00-21 vorn und 4.60-17 hinten. Die Reifen auf Michaels 250er sind die modernen Niederquerschnitt-Pendants dazu. Ist so nicht erlaubt, aber ein netter TÜV-Mann trägt sie vielleicht gnädigerweise ein. Wenn Dir das gelungen ist, kannst Du gern eine Kopie...
von jachriko
23.03.2009, 09:48
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Federbeinausbau 250er - werde noch wahnsinnig
Antworten: 3
Zugriffe: 8616

Der Heckrahmen ist schon komplett herausgenommen. Wie die Feder an sich rausgeht ist klar. Geht bei dem Wilbers aber nur über die untere Aufnahme. Hab die untere Aufnahme schon sauber gemacht, aber die dünnen Ringchen liegen echt ziemlich tief in den Nuten. Das wird echt noch spaßig. Ich wede wohl d...