Die Suche ergab 1468 Treffer

von haschek
23.04.2024, 14:40
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 549
Zugriffe: 51029

Re: Fundstücke 3

Servus. Das ist für das komplette Motorrad, incl. Mototr etc Gruß Norbert Hallo Norbert, nix für ungut aber die Präsentation des Angebotes ist für eine solche Rarität in dieser Preisklasse schon ziemlich mau, da solltest Du Dir dringend etwas mehr Mühe geben. So sieht das nach "möglichst schne...
von haschek
22.04.2024, 16:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tank lackieren???, aber richtig?
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: Tank lackieren???, aber richtig?

Vielleicht wäre dieser Raptorlack bzw. Ladeflächenbeschichtung etwas für dich. Ist ultrarobust und wohl recht einfach zu verarbeiten.
Gibt's in Schwarz oder zum selbst einfärben.

Es fahren genug originale Tengais rum, lass Dich nicht einschüchtern :gut:
von haschek
22.04.2024, 07:12
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 549
Zugriffe: 51029

Re: Fundstücke 3

Tempo 200 mit der ollen KLR?
Geht:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Naja, so in etwa jedenfalls
von haschek
18.04.2024, 20:46
Forum: 600 Motor
Thema: Temperaturanzeige funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Temperaturanzeige funktioniert nicht

Zieh mal den Stecker oben am Fühler bei der Zündkerze ab und halte ihn auf Masse. Sieh, was die Anzeige dabei macht. Geht die Nadel auf Vollausschlag,ist der Fühler Fratze, bewegt sich nichts, ist es das Kabel oder das Instrument.
Zündung muss an sein, klar.
von haschek
15.04.2024, 11:49
Forum: 250 Motor
Thema: Kühlerschalter für Lüfter
Antworten: 5
Zugriffe: 120

Re: Kühlerschalter für Lüfter

Lass die Vermutung Gewissheit werden und zieh mal den Stecker vom Thermoschalter ab. Wenn der Lüfter dann ausgeht, ist es der Schalter. Es soll wohl ein par Modelle mit identischem Gewinde geben, die Du stattdessen hernehmen kannst. War hier letztes Jahr mal irgendwo Thema (find ich aber gerade nich...
von haschek
09.04.2024, 16:54
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung - Ausrückhebel
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: Kupplung - Ausrückhebel

Hallo Frank, hier hast du doch schon ne gute Antwort für dein Problem gefunden. Häng mal den kupplungszug oben und unten aus und kuck, ob der sich geschmeidig bewegen lässt. etwas Öl reinlaufen lassen schadet auf keinen Fall. Dann ordentlich einstellen das Ding und wenn die Kupplung danach immer noc...
von haschek
08.04.2024, 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Kleidung-Selbstbau

Absolut!
Bitte die coole Sonnenbrille nicht vergessen.
Das Shirt am besten mit der Aufschrift "loud Pipes save lifes", denn richtige Biker wissen sich und ihre Lieben zu schützen...
von haschek
08.04.2024, 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Kleidung-Selbstbau

Apropos Protektoren, habt ihr das schon gesehen: https://m.youtube.com/watch?v=nINIJ1cAbYM ? Tl/dw: Protektoren lassen im Bestfall 9kN durch, der stärkste Knochen bricht aber schon bei 5. Hab ich auch gesehen und wollte es hier eigentlich zur Diskussion stellen. Ich denke, da rechnet Ryan einfach v...
von haschek
05.04.2024, 21:00
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bremsbeläge / Zulassung / Kontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 270

Re: Bremsbeläge / Zulassung / Kontrolle

Ich schätze, das würde allenfalls nach einem Unfall aufs Tapet kommen, wenn die erzielte Bremswirkung unplausibel ist und Anlass zu einer Untersuchung gibt. Dann wär allerdings auch doof. Hat bei meinem letzten Zusammenstoß vor drei Jahren, als mir die Vorfahrt genommen wurde auch niemanden interess...
von haschek
02.04.2024, 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 549
Zugriffe: 51029

Re: Fundstücke 3

Der EM war doch aus VA?