Die Suche ergab 997 Treffer

von haschek
17.04.2021, 13:00
Forum: 650 Motor
Thema: DOO OP kurze Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 48

Re: DOO OP kurze Frage

Er hat Zylinder, Kolben und Ventile aber angeblich in einer Werkstatt machen lassen. Das kann gut sein. Die Werkstätten, die anständig arbeiten sind schon lange in der Unterzahl. Wenn ich daran denke, was die Aprilia-Werkstatt in Köln alles an dem Roller verbockt hat, den ich dann übernommen habe -...
von haschek
15.04.2021, 13:21
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 377
Zugriffe: 45549

Re: Fundstücke 2

Farbe ist schick. Was ich gerne näher sähe sind das appe Heck und was der da wohl Links über der Lampe mit M8 an der Verkleidung angeschraubt hat :gruebel:

Gerade gesehen, die M8er halten die Verkleidung selbst zusammen.
Fett!
von haschek
13.04.2021, 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: Moin aus Hamburch!

Moin,
Hat die Maschine ne Startnummer über dem Scheinwerfer? Oder hast du die von außerhalb gekauft?
von haschek
11.04.2021, 19:11
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verkleidung - Welcher Kunststoff
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Verkleidung - Welcher Kunststoff

das ist auch nur Cyanacrylat, Sekundenkleber eben. Bei PE und PP taugt das nichts.
Am weitesten kommst Du da wahrscheinlich mit einem Lötkolben.
von haschek
09.04.2021, 09:42
Forum: 650 Motor
Thema: Welchen Gasschieber habe ich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Re: Welchen Gasschieber habe ich?!

Genau, jedoch nicht auf dem Kopf (dann hätte ich jetzt auch ne Sechsfuffzger) sondern natürlich auf dem Zylinder.

Edith: SechsEINundfuffzger
von haschek
05.04.2021, 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1317
Zugriffe: 430253

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Ich hab endlich einen neuen Elektrotacker:
DSC_0233.JPG
Und keine Bange mehr vor langen Strecken.
von haschek
05.04.2021, 14:02
Forum: 650 Motor
Thema: Welchen Gasschieber habe ich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Re: Welchen Gasschieber habe ich?!

Vergaser hast du ja gerade offen, Hauptdüse und Nadel kannst du noch checken. Dann Ventilspiel, Auspuff (original?) und Übersetzung.
Vielleicht hat man dir ja auch ne 500er untergejubelt :mrgreen:
von haschek
05.04.2021, 13:04
Forum: 650 Motor
Thema: Welchen Gasschieber habe ich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Re: Welchen Gasschieber habe ich?!

Das ist der ungedrosselte Schieber. Wenn der sauber läuft und nicht allzuviel Spiel hat musst du deine Leistung woanders wiederfinden.
von haschek
02.04.2021, 15:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 435
Zugriffe: 248334

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Der nächstgelegene Treckerschrauber hat ihn gewiss in der Grabbelkiste.
von haschek
02.04.2021, 11:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 435
Zugriffe: 248334

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Klar, geht auch. Kontern brauchst du da gar nicht, einfach die Mutter bis auf Anschlag drehen.