Die Suche ergab 1456 Treffer

von haschek
28.03.2024, 12:37
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 29

Re: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen

Ich habe da noch nichts bestellt, soll aber problemlos möglich sein.
Unmengen, absolut! Deshalb eigentlich nur sinnvoll im Rahmen einer Sammelbestellung.
von haschek
27.03.2024, 21:47
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 29

Re: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen

Den gibt's nur noch bei hotfoot moto in Amerika.
Ich habe noch einen neuen da (den behalte ich auch), den kann sich ein 3D-Drucker ja abscannen.
von haschek
25.03.2024, 07:21
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 528
Zugriffe: 47569

Re: Fundstücke 3

Schade, zu lang für die 600
von haschek
19.03.2024, 20:20
Forum: 250 Motor
Thema: Ist mein (evtl. dämlicher) Spontankauf noch zu retten?
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: Ist mein (evtl. dämlicher) Spontankauf noch zu retten?

Wie sieht es mittlerweile aus, finden wir dein Projekt schon wieder bei Kleinanzeigen, oder was hat sich ergeben?
von haschek
14.03.2024, 18:16
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Steuerkette brauche ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Welche Steuerkette brauche ich?

hab einen da muss man ne Schraube rausdrehen und dann mit nem Schlitzschraubendreher drehen bis der noch ca. 15mm raussteht und dann einbauen. So stehts zumindest im Buch. Der ist kacke. Ist noch ein anderer in der Grabbelkiste? Ob die Schienen noch taugen, siehst du am Zustand der Stellen mit Kett...
von haschek
13.03.2024, 22:46
Forum: 250 Sonstiges
Thema: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel
Antworten: 35
Zugriffe: 1115

Re: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

Bäm hat geschrieben: 13.03.2024, 22:17 Ob diese Prüfzeichen echt oder gefälscht sind, kannst du als Verbraucher nicht ohne Weiteres überprüfen und das kann von dir auch nicht erwartet werden.
Auch bei einem LED Scheinwerfer, bei dem eine Zulassung qua Bauart schon auszuschließen ist?
von haschek
13.03.2024, 22:42
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Steuerkette brauche ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Welche Steuerkette brauche ich?

Die Ketten müssten immer gleich sein.
Sind die Schienen noch okay und sitzen richtig?
Was für einen Kettenspanner habt ihr, automatisch mit Ratsche oder den alten zum selber spannen?

Tut euch einen Gefallen und schraubt unbedingt mit Werkstatthandbuch.
von haschek
13.03.2024, 18:42
Forum: 250 Sonstiges
Thema: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel
Antworten: 35
Zugriffe: 1115

Re: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

Wie verhält sich das eigentlich rechtlich - macht sich nur der strafbar, der Sachen mit gefälschten Prüfzeichen vertickt, oder auch der, der sich sowas ans Moped schraubt?
Gibt es wirklich so dämliche Ordnungshüter, die einen damit durchkommen lassen?
von haschek
10.03.2024, 12:51
Forum: 650 Motor
Thema: Unterdruck-Problem unter Last
Antworten: 15
Zugriffe: 353

Re: Unterdruck-Problem unter Last

Und auf "pri" läuft sie?
von haschek
10.03.2024, 12:39
Forum: 650 Motor
Thema: Unterdruck-Problem unter Last
Antworten: 15
Zugriffe: 353

Re: Unterdruck-Problem unter Last

Hast du einen Unterdruckbenzinhahn oder einen normalen?