Die Suche ergab 1464 Treffer

von haschek
15.04.2024, 11:49
Forum: 250 Motor
Thema: Kühlerschalter für Lüfter
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Kühlerschalter für Lüfter

Lass die Vermutung Gewissheit werden und zieh mal den Stecker vom Thermoschalter ab. Wenn der Lüfter dann ausgeht, ist es der Schalter. Es soll wohl ein par Modelle mit identischem Gewinde geben, die Du stattdessen hernehmen kannst. War hier letztes Jahr mal irgendwo Thema (find ich aber gerade nich...
von haschek
09.04.2024, 16:54
Forum: 650 Motor
Thema: Kupplung - Ausrückhebel
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Kupplung - Ausrückhebel

Hallo Frank, hier hast du doch schon ne gute Antwort für dein Problem gefunden. Häng mal den kupplungszug oben und unten aus und kuck, ob der sich geschmeidig bewegen lässt. etwas Öl reinlaufen lassen schadet auf keinen Fall. Dann ordentlich einstellen das Ding und wenn die Kupplung danach immer noc...
von haschek
08.04.2024, 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Kleidung-Selbstbau

Absolut!
Bitte die coole Sonnenbrille nicht vergessen.
Das Shirt am besten mit der Aufschrift "loud Pipes save lifes", denn richtige Biker wissen sich und ihre Lieben zu schützen...
von haschek
08.04.2024, 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Kleidung-Selbstbau

Apropos Protektoren, habt ihr das schon gesehen: https://m.youtube.com/watch?v=nINIJ1cAbYM ? Tl/dw: Protektoren lassen im Bestfall 9kN durch, der stärkste Knochen bricht aber schon bei 5. Hab ich auch gesehen und wollte es hier eigentlich zur Diskussion stellen. Ich denke, da rechnet Ryan einfach v...
von haschek
05.04.2024, 21:00
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bremsbeläge / Zulassung / Kontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 206

Re: Bremsbeläge / Zulassung / Kontrolle

Ich schätze, das würde allenfalls nach einem Unfall aufs Tapet kommen, wenn die erzielte Bremswirkung unplausibel ist und Anlass zu einer Untersuchung gibt. Dann wär allerdings auch doof. Hat bei meinem letzten Zusammenstoß vor drei Jahren, als mir die Vorfahrt genommen wurde auch niemanden interess...
von haschek
02.04.2024, 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 538
Zugriffe: 49996

Re: Fundstücke 3

Der EM war doch aus VA?
von haschek
31.03.2024, 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 538
Zugriffe: 49996

Re: Fundstücke 3

Der ist drogensüchtig oder so. Das läuft schon unter Beschaffungskriminalität:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
von haschek
30.03.2024, 21:47
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Kleidung-Selbstbau

Das klingt abseitig und ich habe jetzt irgendwie so Mittelalter-Rollenspiel-larp Assoziationen.

Zeig mal, was du da hast.

Ich bin unvoreingenommen interessiert, habe aber keinerlei derartige Ambitionen und kann nicht mal einen Knopf annähen oder irgendwas Bügeln.
von haschek
28.03.2024, 12:37
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen

Ich habe da noch nichts bestellt, soll aber problemlos möglich sein.
Unmengen, absolut! Deshalb eigentlich nur sinnvoll im Rahmen einer Sammelbestellung.
von haschek
27.03.2024, 21:47
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: Chain guard 55020 1174 Kettenschleifer am Rahmen

Den gibt's nur noch bei hotfoot moto in Amerika.
Ich habe noch einen neuen da (den behalte ich auch), den kann sich ein 3D-Drucker ja abscannen.