Die Suche ergab 21 Treffer

von ulrike
16.10.2009, 17:07
Forum: Treffen - Termine
Thema: Sahara Tour 2009 auch 2010 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 14664

Zitat:
"Im größten Männersandkasten der Welt."

- dürfen da auch Frauen mitbuddeln?

Gruß

Ulrike
von ulrike
16.10.2009, 17:01
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Elektro-Mopped
Antworten: 108
Zugriffe: 72370

Hi @ll! Amüsiert/verwundert habe ich diesen Fred hier gelesen und möchte nun auch meinen Senf dazu geben (auch wenn es vielleicht manchen nur spärlich oder überhaupt nicht interessiert :wink: ): Einige kennen mich und mein Moped ja ein wenig vom letzten KLR-Treffen. Zu meinen Leidenschaften gehört u...
von ulrike
05.10.2009, 10:12
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Antworten: 319
Zugriffe: 157293

@n alle Mitfahrer: danke für das tolle Wochenende! Ich bin gestern gegen 16:30 Uhr auch wieder in WÜ eingetroffen, nachdem wir dank Bundy noch eine schöne Heimtour gefahren sind. Mein Resümee: tolle Touren, nette Jungs, schöne Kurven – sehr gelungene Aktion! @n Django: danke für das Kompliment! Es h...
von ulrike
01.10.2009, 20:03
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Antworten: 319
Zugriffe: 157293

:wink: ich kann so gemein sein, ich weiß -
aber Chef, das nächste Frühjahr kommt bestimmt und wer weiß, vielleicht auch wieder so ein phänomenales KLR-Treffen!
Also lass den Kopf nicht hängen :ja:

gruß

Ulrike
von ulrike
01.10.2009, 19:29
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Antworten: 319
Zugriffe: 157293

@ Chef
:evil: wir werden mit unseren tollen Beweisfotos die Kapazitäten dieses Forums sprengen!

Gruß
Ulrike
von ulrike
01.10.2009, 19:24
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Antworten: 319
Zugriffe: 157293

@ Matthes: danke für das Angebot, hätte ich gerne angenommen. Leider muß ich etwas länger arbeiten, da ein wichtiger Termin ansteht... Mr. X und ich werden wahrscheinlich erst im Dunkeln ankommen :? Ihr könnt ja schon mal einen heißen Grog für mich bestellen, abends ist es ja schon saukalt! Bis morg...
von ulrike
28.09.2009, 19:58
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 671321

meine

Bild
von ulrike
25.09.2009, 14:59
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Antworten: 319
Zugriffe: 157293

Hi zusammen, na, dann scheint ja alles klar zu sein! Auf jeden Fall – keine Panik ':D', ich fahr zwar manchmal auch wie ich schreibe, aber wie hier schon an anderer Stelle erwähnt, soll dies ja ein entspanntes, genussvolles Wochenende werden und keine Rennveranstaltung. Außerdem habt ihr doch die sc...
von ulrike
24.09.2009, 09:33
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Antworten: 319
Zugriffe: 157293

@ Thomas: danke für Dein Statement über meine Art des Motorradfahrens. Vielleicht findet sich ja am Treffen eine ruhige Minute, in der ich darauf antworten kann... hier würde es den Rahmen sprengen. Trotzdem, ein paar Anmerkungen kann ich mir doch nicht verkneifen: Jungs – Es ist Weibsvolk anwesend....
von ulrike
23.09.2009, 21:24
Forum: Treffen - Termine
Thema: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Antworten: 319
Zugriffe: 157293

Hi Thomas, Matthes, Denny, KLR650A, danke für die motivierenden Worte! Also, dann hoffe ich nur, daß mein Karlchen die Strecke durchhält - ich habe die Hotelzimmer angefragt, hoffe, sie haben noch etwas frei - und fahre mit: Fr (':)') Sa (':)') So (':)') Da ich aufgrund meines Unfalls im letzten Jah...