Die Suche ergab 466 Treffer

von wernerz
12.07.2020, 18:44
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 4825

Re: KLR Treffen 2020

Gib dir nen Ruck Werner...den Forumchef würde ich auch gerne mal kennenlernen, zumal du das Stichwort "Wingst" geliefert hast :D Auch wenn sich das Gerücht hier hartnäckig hält, wäre ich nie, und bin auch nie auf die Idee gekommen irgendwas in Wingst zu machen. Ich mag das flache Land nicht. Dann l...
von wernerz
12.07.2020, 11:21
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 4825

Re: KLR Treffen 2020

Hi Leute,
Und was ist jetzt mit Manderscheid?
Fällt das aus oder machen wir was?

Wingst ist mir für dieses Jahr zu weit.
Wäre dann das vorletzte August Wochenende, oder?

Bock hätte ich schon
von wernerz
11.07.2020, 11:33
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Moderator für Wiki gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Moderator für Wiki gesucht

Hi, ich habe mal (auf vielfachen Wunsch) :D das alte Wiki wieder reaktiviert: https://klr650.de/viewforum.php?f=34 Aber ich denke es macht Sinn, wenn einer immer mal wieder drüber schaut, dass das auch Sinn macht, was da eingetragen wird. Sollte also jemand sein mit Ahnung von den KLR Baureihen. Mir...
von wernerz
06.07.2020, 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Fahrverbote
Antworten: 16
Zugriffe: 160

Re: Fahrverbote

Ne Haschek, da steckt schon mehr dahinter. Da geht es wirklich darum, dass man an Sonn- und Feiertagen das Motorrad fahren generell verbieten will. https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/rp-unterstuetzt-bundesrats-beschluss-gegen-mottoradlaerm-100.html#:~:text=Land%20unterst%C3%BCtzt%20Bundes...
von wernerz
26.06.2020, 21:17
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Avatar 8Kb
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Avatar 8Kb

Man kann auch hier im Forum darüber meckern, dann sind es auf einmal 80kb. :tanz:
von wernerz
21.06.2020, 17:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Teil am Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 222

Re: Teil am Vergaser

Das müssten die Reste einer Vergaser Heizung sein.
von wernerz
09.06.2020, 16:03
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Choke Plunger
Antworten: 15
Zugriffe: 391

Re: Choke Plunger

Kommt man da während der fahrt gut dran?
Kann ich mir adhoc gar nicht vorstellen. OK habe auch noch Tankschutzbügel dran.

Aber warum nicht einfach neue Armaturen, bekommt man doch recht günstig. müssen ja nicht unbedingt von ner KLR sein.
von wernerz
09.06.2020, 07:17
Forum: 650 Motor
Thema: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....
Antworten: 4
Zugriffe: 437

Re: Thema Benzinhahn - endlich Klarheit....

Also ich habe letztes Jahr einen undichten C-Tank mit dem Zeug abgedichtet:

https://www.ebay.de/itm/JB-WELD-8265s-s ... 2749.l2649

Ist bis heute dicht.
von wernerz
05.06.2020, 07:48
Forum: Biete
Thema: Zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 978

Re: Zu verschenken

Dachte auch das Gespanne einen Seitenständer brauchen.

In Kurven ausklappen, maschine auf den Seitenständer ziehen und rum drehen, anders kommen die Dinger ja nicht rum, oder :lol: :mrgreen: