Die Suche ergab 557 Treffer

von wernerz
25.01.2021, 08:01
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Betriebsanleitung woher?
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Betriebsanleitung woher?

Er sucht aber ein WHB wenn ich das richtig verstanden habe.
viewtopic.php?f=22&t=7741
von wernerz
24.01.2021, 20:13
Forum: Suche
Thema: Betriebsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Betriebsanleitung

Papier oder digital?
von wernerz
24.01.2021, 11:08
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Promoto Gabelfeder für Tengai - Vorspannung?
Antworten: 25
Zugriffe: 1530

Re: Promoto Gabelfeder für Tengai - Vorspannung?

Hi, ne du brauchst für einen normalen Gabelölwechsel nur neue Simmerringe. Manche wechseln dann auch noch die Innereien, habe ich noch nie gemacht. Wir reden hier ja von einer KLR die ja schon von haus aus eigentlich eine ganz gute Federung hat. Und nicht von einem High End Renner. Spezialwerkzeug b...
von wernerz
23.01.2021, 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung zrxmicha
Antworten: 18
Zugriffe: 237

Re: Vorstellung zrxmicha

Wir sind uns ja auch schon ein paar mal über den Weg gelaufen.
bei den Zephyrfreunden warst/bist du ja auch aktiv. Und ich glaube in dem einen oder anderen Forum habe ich deinen Namen auch schon gelesen.

Also willkommen hier.

Gruß Werner
von wernerz
21.01.2021, 14:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Backofen für Kurbelgehäuse
Antworten: 11
Zugriffe: 153

Re: Backofen für Kurbelgehäuse

Hatte ja jetzt auch gerade zwei Motoren auseinander. Einmal loch im Kurbelgehäuse und einmal Kurbelwellenschaden. ich habe beides Mal mit einem Motorenspezi über die Lager gesprochen, der hatte nie was zu beanstanden. Die kleinen Lager, die man günstig bekommt hatte ich bei einem Motor trotzdem gewe...
von wernerz
05.01.2021, 12:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 300
Zugriffe: 32914

Re: Fundstücke 2

Das ist inzwischen üblich, habe ich sogar bei Polo im Shop schon so gesehen.
Wenn Teile nicht lieferbar sind, werden die nicht inaktiv geschaltet, sondern der Preis auf irgendeine utopische Summe erhöht.
Warum die Shopsysteme das machen, keine Ahnung, ist aber seit ein paar Jahren gängige Praxis.
von wernerz
29.12.2020, 21:10
Forum: Suche
Thema: Suche Kurbelwelle
Antworten: 0
Zugriffe: 147

Suche Kurbelwelle

Hi,

Wie geschrieben bräuchte ich ne gute 650er Kurbelwelle.
Wenn einer was hätte.
Danke Gruß Werner
von wernerz
29.12.2020, 21:09
Forum: 650 Motor
Thema: Seltsames Schadensbild
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Seltsames Schadensbild

Hi, So jetzt ist es amtlich, Totalschaden an der Kurbelwelle. War heute bei einem Motor Spezi. Haben alles untersucht, Diagnose Kurbelwelle ist schon im Werk herunter gefallen. Motor hat nach seiner Einschätzung keine 10.000km runter und war wohl auch noch nie offen. Haben mal einiges vermessen, Wer...
von wernerz
23.12.2020, 19:01
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: IP-Sperre ... immer wieder und nervig. Geht das nur mir so?
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: IP-Sperre ... immer wieder und nervig. Geht das nur mir so?

Das Problem ist bekannt nur nicht so einfach lösbar. Gibt halt ne Menge Roboter die versuchen in Foren Werbung zu platzieren. Reduziert man den Spam Schutz darf man dauernd User löschen. Lässt man ihn hoch kommen halt ab und an die Probleme. Solange es nicht zu störend ist und nur wenige betrifft wü...
von wernerz
23.12.2020, 18:58
Forum: Smalltalk
Thema: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...
Antworten: 32
Zugriffe: 1374

Re: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...

Ausserdem steht auch nicht immer China drauf wo China drin ist. Wer glaubt seine Sachen werden alle in Europa gefertigt, glaubt wohl auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Ich kaufe auch in China ein. Da gibt es Hersteller die so manchem Schwaben inzwischen zeigen was Qualität ist. Hat nichts mi...