Die Suche ergab 436 Treffer

von wernerz
05.04.2020, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Weiß blaue Tengai aus Wiesbaden
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Weiß blaue Tengai aus Wiesbaden

Hi,

Hat mich heute zweimal überholt, sah ziemlich gut aus. Zufällig jemand aus dem Forum?
von wernerz
29.03.2020, 12:51
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Alles neu
Antworten: 15
Zugriffe: 1528

Re: Alles neu

Also ich habe gerade eine EInstellung angepasst, und ausprobiert, sollte jetzt wieder gehen.
von wernerz
18.03.2020, 18:51
Forum: 650 Motor
Thema: Denke ich falsch (Zusammenbau Motor)?
Antworten: 7
Zugriffe: 817

Re: Denke ich falsch (Zusammenbau Motor)?

Habe alles so zusammen gebaut, wie auf der riss Zeichnungen. Motor liegt aber noch hier und wartet auf den endgültigen Zusammenbau.
von wernerz
06.03.2020, 16:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wasn hier los???
Antworten: 8
Zugriffe: 447

Re: Wasn hier los???

Also ich hatte das auch schon. War aber ne GSX 750. Wenn der Unterdruckbbenzinhahn nicht mehr schließt und die Schwimmernadel nicht mehr abdichtet läuft der Sprit weiter. Normal läuft der Sprit dann aber in den Brennraum. Dann kannst du die Kiste nur noch starten wenn auch die Kolbenringe verschliss...
von wernerz
06.02.2020, 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Re: Hallo Leute...Vorstellung und Resto KLR650A Bj.´88
Antworten: 211
Zugriffe: 7437

Re: Hallo Leute...Vorstellung und Resto KLR650A Bj.´88

Also bei meiner KLR habe ich mir echt noch nie Gedanken gemacht über Diebstahlschutz. Vandalismusversicherung? Meine Kiste hat nur Haftpflicht. Bei allem anderen kommt doch die Versicherung in ein paar Jahren auf höhere Kosten wie der Wert. Also wenn ich jetzt ne GS oder ne andere Kiste hätte die sc...
von wernerz
04.02.2020, 08:47
Forum: 650 Motor
Thema: Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:

Also ich würde jede Wette eingehen, dass es sich hier mal wieder um mein Hassthema handelt. Batteriesäure! Wieder so eine billige Drecks Batterie, nicht Wartungsfrei. Ablauf fehlt und das zeug läuft schön über die Schwinge. Wenn das wirklich so ist, ist der Lack der Schwinge angegriffen, dann bekomm...
von wernerz
01.02.2020, 19:44
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler 650 C
Antworten: 10
Zugriffe: 857

Re: Kühler 650 C

Das ist natürlich Mist.
Da wünsche ich dir viel Glück bei der Reklamationen
von wernerz
26.01.2020, 15:51
Forum: 650 Motor
Thema: Krümmer Anbau OK?
Antworten: 9
Zugriffe: 621

Re: Krümmer Anbau OK?

Passt so.
von wernerz
23.01.2020, 09:33
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 162
Zugriffe: 62526

Re: Ventildeckel Gewinde ausgerissen

Hi, welches Gewinde ich verwendet habe, weiß ich jetzt nicht mehr, muss ich mal ausmessen was Original ist. Aber Edelstahl nicht, sondern Messing. Eindrehwerkzeug habe ich keins verwendet. Einfach eine lange Schraube, den Gewindeeinsatz drauf drehen und mit einer Mutter kontern. Habe mich an der Anl...
von wernerz
22.01.2020, 11:56
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 162
Zugriffe: 62526

Re: Ventildeckel Gewinde ausgerissen

Hi Haschek,

reichen tut das sicher, aber ich finde das verarbeiten der Ensat einfacher wie diese komischen Dinger.
Und preislich ist das jetzt auch egal.