Die Suche ergab 389 Treffer

von wernerz
20.11.2019, 08:12
Forum: Suche
Thema: Suche rumpfmotor c Modell oder kurbelgehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 298

Re: Suche rumpfmotor c Modell oder kurbelgehäuse

Ne, bin noch auf der Suche.
von wernerz
20.11.2019, 08:10
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 111

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Zur Not bei Körtner, die machen sogar ohne Schlüssel passend zum Schloß neue Schlüssel, oder nach Foto.
Habe da sehr gute Erfahrungen mit denen, da habe ich schon einige Schlüssel machen lassen. Die bekommen jeden Schlüssel hin.

https://www.koertner-sicherheit.de/schluesselfertigung/
von wernerz
08.11.2019, 09:51
Forum: Smalltalk
Thema: Zwischenstand
Antworten: 37
Zugriffe: 5235

Re: Zwischenstand

Ne ist kein C-Heck, ist ein A oder B-Heck.
Wahrscheinlich das Loch zugespachtelt und drüber lackiert.
von wernerz
04.11.2019, 11:52
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Winter, Pflege, Service, neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Winter, Pflege, Service, neues Mitglied

Hi, ich fahre aktuell die Heidenau K60 und bin sehr zufrieden damit. Der sollte auch bei dir passen. Für das Thema Winterfahren nutze ich das hier: https://kradblatt.de/scottoiler-fs-365-korrosionsschutz-im-praxistest/ Von den Filtern im Benzinschlauch halte ich nichts. Dann lieber den Benzinhahn in...
von wernerz
22.10.2019, 19:20
Forum: 600 Motor
Thema: Wilde Mischung
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Wilde Mischung

Also ich nutze in letzter Zeit, den hier und hatte bisher noch keine Probleme:

https://www.ebay.de/itm/JB-WELD-8265s-s ... 2749.l2649
von wernerz
17.10.2019, 18:05
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Wilbers Federbein-Service, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Wilbers Federbein-Service, ein Erfahrungsbericht

Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem Wilbers Service.

Dagegen kann ich von Wirth nur abraten. Die arbeiten dort nach dem Motto: Denn Sie Wissen nicht was Sie tun."
von wernerz
16.10.2019, 07:28
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremsen-Upgrade für ne Tengai möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Bremsen-Upgrade für ne Tengai möglich?

Hi, würde mich meinen Vorredner auch anschließen. Einfach mal schauen, ob die Bremse noch Ok ist. Also Bremskolben etc., dazu Stahlflex und auch die Bremspumpe überprüfen. Wenn der Bremssattel zu fertig ist kann man mal schauen, ob man bei Ebay was neueres findet. Passt eigentlich alles was Kawa so ...
von wernerz
14.10.2019, 08:26
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: 650er und 600er zusammenlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: 650er und 600er zusammenlegen?

Denke das Votum ist eindeutig, Bleibt wie es ist.
Da ja auch nicht jeden tag 100 Postings in den Rubriken kommen, hält sich der Aufwand beide Rubriken lesen zu müssen, glaube ich auch in Grenzen.

Insbesondere, da man ja über das Schnellzugriffsmenü, sich alle neuen Postings anzeigen lassen kann.
von wernerz
09.10.2019, 19:42
Forum: Suche
Thema: Suche rumpfmotor c Modell oder kurbelgehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 298

Re: Suche rumpfmotor c Modell oder kurbelgehäuse

Hi Markus,

ist schon länger unter Beobachtung. Die üblichen Portale habe ich unter Beobachtung.
Trotzdem Danke.
von wernerz
06.10.2019, 10:45
Forum: 650 Motor
Thema: Loch im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 561

Re: Loch im Motor

Hi Chef,

Ja ist es.
Wobei ich immer noch dazu tendiere, das Gehäuse Teil auszutauschen. Aber bisher war meine Suche nach einer günstigen Gehäuse Hälfte noch ergebnislos.