Die Suche ergab 434 Treffer

von wernerz
06.02.2020, 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Re: Hallo Leute...Vorstellung und Resto KLR650A Bj.´88
Antworten: 183
Zugriffe: 4398

Re: Hallo Leute...Vorstellung und Resto KLR650A Bj.´88

Also bei meiner KLR habe ich mir echt noch nie Gedanken gemacht über Diebstahlschutz. Vandalismusversicherung? Meine Kiste hat nur Haftpflicht. Bei allem anderen kommt doch die Versicherung in ein paar Jahren auf höhere Kosten wie der Wert. Also wenn ich jetzt ne GS oder ne andere Kiste hätte die sc...
von wernerz
04.02.2020, 08:47
Forum: 650 Motor
Thema: Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:

Also ich würde jede Wette eingehen, dass es sich hier mal wieder um mein Hassthema handelt. Batteriesäure! Wieder so eine billige Drecks Batterie, nicht Wartungsfrei. Ablauf fehlt und das zeug läuft schön über die Schwinge. Wenn das wirklich so ist, ist der Lack der Schwinge angegriffen, dann bekomm...
von wernerz
01.02.2020, 19:44
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler 650 C
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: Kühler 650 C

Das ist natürlich Mist.
Da wünsche ich dir viel Glück bei der Reklamationen
von wernerz
26.01.2020, 15:51
Forum: 650 Motor
Thema: Krümmer Anbau OK?
Antworten: 9
Zugriffe: 344

Re: Krümmer Anbau OK?

Passt so.
von wernerz
23.01.2020, 09:33
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 162
Zugriffe: 61211

Re: Ventildeckel Gewinde ausgerissen

Hi, welches Gewinde ich verwendet habe, weiß ich jetzt nicht mehr, muss ich mal ausmessen was Original ist. Aber Edelstahl nicht, sondern Messing. Eindrehwerkzeug habe ich keins verwendet. Einfach eine lange Schraube, den Gewindeeinsatz drauf drehen und mit einer Mutter kontern. Habe mich an der Anl...
von wernerz
22.01.2020, 11:56
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 162
Zugriffe: 61211

Re: Ventildeckel Gewinde ausgerissen

Hi Haschek,

reichen tut das sicher, aber ich finde das verarbeiten der Ensat einfacher wie diese komischen Dinger.
Und preislich ist das jetzt auch egal.
von wernerz
22.01.2020, 07:31
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 162
Zugriffe: 61211

Re: Ventildeckel Gewinde ausgerissen

Das gleiche Problem habe ich auch gerade wieder an einem Kopf. Das ist wirklich eine Schwachstelle bei der KLR. Einen Kopf hatte ich vor ein paar Jahren damit gemacht: https://www.ebay.de/itm/Ensat-SD-Gewindereparatur-Einsatze-Gewindeeinsatze-M-2-M-10-Dunnwand/323752704504?hash=item4b612a39f8:m:m9qx...
von wernerz
20.01.2020, 13:19
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: neues Logo
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: neues Logo

Liegt an deinem browser Cache den musst du mal löschen, dann geht es.
von wernerz
20.01.2020, 12:24
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: neues Logo
Antworten: 6
Zugriffe: 199

neues Logo

Hi,

Philipp hat uns ein neues Logo für die Seite gemacht.
Danke dafür.
von wernerz
19.01.2020, 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: Netzwerkscanner
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Netzwerkscanner

Hi,

Was mir adhoc einfallen würde, wäre ein Multifunktionsgerät Drucker. Die können scans per Mail senden, bzw. Auf ein Netzwerk share ablegen.

Netzwerk share könnte auf der Fritz Box sein und du öffnest dir einen remote Zugang darauf ein.