Die Suche ergab 1156 Treffer

von wernerz
13.06.2026, 09:23
Forum: Smalltalk
Thema: Manfreds Alptraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Re: Manfreds Alptraum

Ne Kettenschutz passt.

Klar sieht die nach C aus, ist ja auch überwiegend C was man sieht.

Heizgriffe sind praktisch wenn es kalt ist.

Mir gefällt der Scheinwerfer :mrgreen:
von wernerz
12.06.2026, 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: Manfreds Alptraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Manfreds Alptraum

:bgdev:
Hier mal ein paar Bilder meiner gerade fertig gestellten 650er.
Ist ein A Hauptrahmen, mit einem gecleanten C Heckrahmen.
Gabel ist aktuell eine A mit B Bremsenumbau mit Stahlflex.
Ich habe Alternativ noch eine C Gabel mal sehen.
Schwinge und Felgen sind von einer A, Lacksatz wieder C ...
von wernerz
12.06.2026, 16:39
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 12039

Re: Kurze Vorstellung

Ja hättest du mal gefragt, ich habe weiße Blenden und foliere die jetzt grün, weil ich keine grüne gefunden habe.
von wernerz
05.06.2026, 12:31
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 786
Zugriffe: 1399239

Re: Fundstücke 3

Chef hat geschrieben: 05.06.2026, 11:20 Edit: ja hier war das (leider mittlerweile ohne Fotos)
Dass ist halt die Scheisse, wenn Bilderhoster genutzt werden, statt die Bilder hier im Forum hochzuladen. Bei Bilderhostern sind die halt irgendwann gelöscht.
von wernerz
05.06.2026, 10:52
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 786
Zugriffe: 1399239

Re: Fundstücke 3

Er hat mir geantwortet. Er hatte von einer KI dass Nummernschild unkenntlich gemacht, dabei kam das dabei raus.
von wernerz
05.06.2026, 07:49
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 786
Zugriffe: 1399239

Re: Fundstücke 3

Seltsam, habe ihn mal gefragt wie das sein kann :)
Mal sehen ob er antwortet.
von wernerz
03.06.2026, 07:50
Forum: 600 Motor
Thema: CDI programmierbar oder wie original
Antworten: 11
Zugriffe: 27746

Re: CDI programmierbar oder wie original


Die NGK DPR 8 EA9 ist grundsätzlich eine völlig problemlose Zündkerze an der KLR.


Ja, da hst du eigentlich Recht. NGK Zündkerzen haben aber den Ruf schon mal empfindlich auf Sprit zu reagieren. Einmal nass geworden machen die ab und an dumme Sachen. Da die Dinger ja fast nichts kosten würde ich ...
von wernerz
22.05.2026, 19:57
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Excel Tagasko Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 35303

Re: Excel Tagasko Felgen

Kein TÜV Prüfer prüft die Felgenringe, wie auch?
Einfach einspeichen und fertig.
Solange die Reifengröße stimmt interessiert dass niemanden.
von wernerz
19.05.2026, 08:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Defekt oder Denkfehler?
Antworten: 12
Zugriffe: 9033

Re: Defekt oder Denkfehler?

Was mir eingefallen ist, da ich kein C Zündschloss habe, habe ich ein A Zündschloss verbaut. Dass kann natürlich die Ursache sein.
von wernerz
17.05.2026, 17:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Defekt oder Denkfehler?
Antworten: 12
Zugriffe: 9033

Re: Defekt oder Denkfehler?

Danke erstmal für die vielen Denkanstöße.
Da muss ich mir das eine oder andere nochmal anschauen.

Bin aber im Urlaub, dauert daher etwas

Danke Gruß Werner