Klar sieht die nach C aus, ist ja auch überwiegend C was man sieht.
Heizgriffe sind praktisch wenn es kalt ist.
Mir gefällt der Scheinwerfer
Dass ist halt die Scheisse, wenn Bilderhoster genutzt werden, statt die Bilder hier im Forum hochzuladen. Bei Bilderhostern sind die halt irgendwann gelöscht.