Die Suche ergab 5 Treffer

von dakotarudi
23.02.2015, 12:18
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 672452

Hab da am letzten Freitag mal 'nen Schnappschuß gemacht.
Damit ihr mal ein Bildchen von meiner "Grünen" habt.

Bild
von dakotarudi
23.02.2015, 12:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Bremse
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

Noch'n Tip: Während der Entlüftungszeremonie öfters mit einem Schraubendreher o.ä. am Bremsschlauch klopfen.
Das animiert die Luftblasen schneller nach oben zu flutschen.
Dann musst du meist nicht mehr so oft pumpen!
Kein Scheiß, probieren! Schraube seit 1983 ALLES selbst!
von dakotarudi
21.02.2015, 20:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Bremse
Antworten: 7
Zugriffe: 6487

Hattest du vor dem Wechsel einen anständigen Druckpunkt oder war der da auch schon bescheiden??

Wenn er da auch nix war tip ich auf die innenliegenden Dichtungen in der Handpumpe. Da gibt's Ersatzdichtsätze.
Allerdings sollte man(n) da schon ein Schrauber sein um die Pumpe zu zerlegen.
von dakotarudi
21.02.2015, 20:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Teil abgefallen, was ist es?
Antworten: 17
Zugriffe: 12747

Ich glaub nicht dass das Sabotage war. Mir ist der Anschluss morgens bei Dunkelheit, während eines Überholmanövers auf einer Umgehungsstraße rausgerutscht. Das war echt eine beschissene Situation. Da der Vergaser leerlief ging der Motor logischerweise aus. Ich konnte mich gerade noch so an den recht...
von dakotarudi
18.02.2015, 06:03
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: ...und noch an neuer Schwob!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 8537

...und noch an neuer Schwob!!!

Hallo Leutz! Mein Name ist Rüdiger, bin nun auch schon 50, fahre und schraube seit 1983 selbst!! Hab schon alles gefahren was man sich so denken kann. In meiner Garage stehen momentan 5 Motorräder. Davon sind 3 angemeldet. (Man(n) gönnt sich ja sonst nix). Eine davon ist ein KLR650 Sumo-Umbau, den i...