Die Suche ergab 600 Treffer

von Django
23.09.2017, 09:57
Forum: Smalltalk
Thema: Balkan-Tour 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 7355

Wie sind deine Erfahrungen mit der Bura? mich hat es ein paar mal fast vom mopped geholt oder teilweise das ganze Mopped versetzt, aber die einheimischen meinten, an den Tagen an denen ich es am heftigsten fand, dass das noch keine Borawinde wären, da sollten wir mal im Winter wieder kommen, dann w...
von Django
23.09.2017, 09:39
Forum: Smalltalk
Thema: Balkan-Tour 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 7355

das hast du super gemacht. mit gelben faltenbälgen sieht das wahrscheinlich noch besser aus! astrein. so hätte yamaha das mal bringen sollen das motorrad.
Danke schön, so sehe ich das auch :D

und hier der 4.Teil:
https://vakantio.de/django_offroad/4tei ... -piva-tara
von Django
21.09.2017, 20:29
Forum: Smalltalk
Thema: Balkan-Tour 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 7355

Ist eine XTZ660 Bj.92 Hatte angebliche 13tkm auf der Uhr. Hab in den Motor mal rein gesehen, sieht gut aus, hätte aber auf eine Laufleistung von 20-30tkm geschätzt. (Was z.B. Längung der Steuerkette usw angeht.) So sah sie letzten Spätsommer noch kurz nach dem Kauf aus: https://lh3.googleusercontent...
von Django
21.09.2017, 10:15
Forum: Smalltalk
Thema: Balkan-Tour 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 7355

von Django
20.09.2017, 18:44
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 14
Zugriffe: 11747

Herzlich willkommen bei den Verrückten.
von Django
20.09.2017, 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Balkan-Tour 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 7355

Balkan-Tour 2017

Moin moin, diesen Spätsommer war ich mit Michael auf dem Balkan unterwegs. In diesem Urlaub mal nicht mit klr600 und xl600lm wie sonst, sondern mit xtz660 tenere und ktm950 adventure. Auch dieses mal werde ich wieder einen kleinen bebilderten Reisebericht schreiben und ihn nach und nach hier rein st...
von Django
23.09.2016, 17:47
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608940

Auch sehr schön. Der Sturzbügel gefällt mir, die Zusatzscheinwerfer eher weniger.
von Django
22.09.2016, 23:37
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608940

Die XTZ fährt sich kacke aber egal.... smile :lol: kann ich von der 660er jetzt nicht behaupten, wobei die klr600 schon giftiger ist, was einen gewissen Teil des Fahrspaßes ausmacht, auf langen Touren allerdings nicht sonderlich komfortabel ist. Sieht aber irgendwie geil aus die 750er und schicke B...
von Django
21.09.2016, 23:59
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608940

Habe zuwachs bekommen, da an der KLR demnächst einiges zu Schrauben ansteht und das Angebot nicht schlecht war: ne yamaha xtz 660 von 92 mit angeblichen 13Tkm drauf. Sieht zwar auf den ersten Blick auch so aus, wenn man dann aber mal genauer hin sieht, scheint das nicht real. mit dem pink bin ich ja...
von Django
13.09.2016, 21:59
Forum: Smalltalk
Thema: Kawa KL 500 B Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 9261

genau, haben meine Vorredner ja schon alles erwähnt, ist ne normale einzylinder tengai, aus steuer- oder versicherungsgünden jedoch mit reduziertem Hubraum auf 500ccm. außerdem könntest du die ligurische mitlerweile auch mit ner gpz oder ner goldwing fahren :roll: die haben dort vor zwei Jahren alle...