Die Suche ergab 403 Treffer

von Pinsel
15.07.2020, 19:33
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Nochn Neuer,
Antworten: 13
Zugriffe: 649

Re: Nochn Neuer,

Herzlich Willkommen bei den KLR Verrückten =)
von Pinsel
03.05.2020, 18:57
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Ständerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Ständerschalter

korrekt … neuer Schalter und fertig ..
von Pinsel
01.05.2020, 11:06
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Ständerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Ständerschalter

Am letzten Wochenende bin ich mit meiner 600er mal ordentlich durch den Wald geschruppt. Auf einmal totale Zündaussetzer .. mit Ach und Krach hab ich es noch nach Hause geschafft. Symptome: Bei eingelegten Gang Kupplung langsam kommen lassen und zack gehtse aus. Das kann nur ein Fehler in dem Kupplu...
von Pinsel
28.12.2019, 11:46
Forum: 600 Motor
Thema: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?
Antworten: 11
Zugriffe: 8022

Re: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?

Ich hab auch nur den Öffnungsseilzug installiert.. solange die Feder vom Vergaser noch stark genug ist, stellt das auch kein Problem dar
von Pinsel
25.12.2019, 17:25
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.
Antworten: 18
Zugriffe: 2631

Re: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.

natürlich noch besser --> selbstständiger Toleranzausgleich

Oder du knallst sie einfach fest.. anstatt mit einem Stift mit einer Schraube /Mutter.. dann kann auch nix mehr klappern :)
von Pinsel
25.12.2019, 10:10
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.
Antworten: 18
Zugriffe: 2631

Re: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.

Andere Fussrasten sind klar möglich.

Meistens ist die Fußraste der KLR aber breiter als alle anderen .. also evtl. ne Beilagescheibe mit beilegen um das "Gewackel" auszugleichen

Hatte auch n paar CHINA Fussrasten .. da war es nicht mal mehr möglich die Feder nachzurüsten
von Pinsel
27.10.2019, 16:28
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündspule wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

Re: Zündspule wechseln

ZXS666 hat geschrieben:
16.09.2019, 19:59
Mess doch mal die Wiederstände zwischen den 3 Polen, ggf ist das 2x das gleiche oder 1x trotzdem noch mal Masse oder so.
Und du hast mit der neuen Zündspule keine Probleme mit der Drehzahlanzeige?
von Pinsel
02.07.2019, 21:51
Forum: 600 Motor
Thema: Wasserkocher
Antworten: 11
Zugriffe: 2476

So hab ich ja noch nie entlüftet. Ich kippe die KLR 45Grad in Richtung deren Behälter der geschlossen ist. Am Auffüllverschluss wird nun bis Maximum gefüllt. Maschine wieder aufrichten und mit offenen Verschluss laufen lassen. Wenn es dann anfängt leicht rauszuschwappen.. zu der Deckel und das Teil ...
von Pinsel
14.05.2019, 20:46
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gaszug, Mutter für Kupplungskorb, Sicherungsblech
Antworten: 6
Zugriffe: 2312

Ich hab auch nur die Version mit einem Gaszug.

Ich hatte mir aber das Angebot mit Öffner und Schliesszug gekauft.
Sind nämlich 2x die gleichen Züge =)
Immer mit M10x1 Feingewinde am Gasgriff