Die Suche ergab 9 Treffer

von Konsumguerillero
23.05.2015, 10:56
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Nun auch noch ein anderes Federbein...
Antworten: 130
Zugriffe: 134163

@MudFlap ne hat überhaupt nix dazu gesagt, kurz angeschaut und dann den rosa Pin aufgeklebt :-) Überlege aber ob ich mir das nicht nachträglich eintragen lasse..
@Jo jep, hab gestern schon nen kurzen Besuch im Odenwald absolviert :-)
von Konsumguerillero
22.05.2015, 10:47
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Nun auch noch ein anderes Federbein...
Antworten: 130
Zugriffe: 134163

Kurze Rückmeldung....rosa Aufkleber is drauf..... :D :D :D
von Konsumguerillero
06.05.2015, 16:42
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Nun auch noch ein anderes Federbein...
Antworten: 130
Zugriffe: 134163

Es ist vollbracht :D Hab mich für die Version mit der Buchse und der original KTM Schraube entschieden. Mußte ein gutes Stück vom Rahmen wegnehmen, damit der Ausgleichsbehälter passt..... Nun hoffe ich, das das auch dem TUVler gefällt 8) Ist übrigens ein 66/260er. Sackt zwar immer noch ziemlich ein,...
von Konsumguerillero
02.05.2015, 16:32
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Nun auch noch ein anderes Federbein...
Antworten: 130
Zugriffe: 134163

Danke @Chef für die ausführliche Erklärung....
Dann werde ich mal in mich gehen und eine Entscheidung treffen 8)

Beste Grüße
Max
von Konsumguerillero
02.05.2015, 13:57
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Nun auch noch ein anderes Federbein...
Antworten: 130
Zugriffe: 134163

Okay danke für die schnelle Antwort :) Am Montag werd ich sehen das ich die Buchse gedreht bekomme und die Buchsen oben aufbohren, dann einbauen...und Härte testen. Kann nur leider nicht viel durch die Gegend kutschen, weil die gute noch keinen TÜV-Segen hat...aber nächste Woche Freitag, da bin ich ...
von Konsumguerillero
02.05.2015, 12:28
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Nun auch noch ein anderes Federbein...
Antworten: 130
Zugriffe: 134163

Hallo..zusammen..
ich hab mal ne Frage zu den Einstellungen der Zug und Druckstufe des WP-Federbeins. Gibt es da eine Grundeinstellung oder ist die Einstellung bei jedem individuell anders?

Beste Grüße
Max
von Konsumguerillero
01.05.2015, 13:03
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Grüße aus Südhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 24716

Doo ist kein Hexenwerk, das Ried ist Nahe. Besorg dir ein Doo (Nordlicht) und die Dichtungen (Suntzun). Dann schmeiß die Kaffeemaschine an, dann machen wir das schnell. Kein Problem, aber du kannst dich ruhigen Gewissens auf die Optik stürzen. Gruß Jo Wie geil ist das denn? :freude: :freude: gerne ...
von Konsumguerillero
01.05.2015, 12:46
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Grüße aus Südhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 24716

Vielen Dank für euer nettes Welcome hier im Forum. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben :D Zur Lackierung muß ich sagen, das sie mir auch sehr gut gefällt, muß mal sehen, wie ich die so wieder hin bekomme, weil der Tank hat schon arg gelitten und sollte im Winter ne generalüberolung bekommen. Hat...
von Konsumguerillero
30.04.2015, 16:33
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Grüße aus Südhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 24716

Grüße aus Südhessen

Gude... Hab mich nach langem mitlesen hier im Forum nun endlich mal angemeldet. Ich heiße Max, bin 55 Jahre alt und lebe in Südhessen im schönen Ried, südlich von Darmstadt. Ich habe mir 2011 nach langjähriger Abstinenz eine Tengai zugelegt, die mir ein damaliger Arbeitskollege billig überlassen hat...