Die Suche ergab 48 Treffer

von Peiner
05.06.2021, 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Der Peiner stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 21193

Re: Der Peiner stellt sich vor

Ich dachte wäre der beste Ort mich wieder zurückzumelden. :)

@jörg, danke für das Angebot, aber Petrol ist leider garnicht mein Geschmack.
von Peiner
04.06.2021, 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Der Peiner stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 21193

Re: Der Peiner stellt sich vor

Hallo Zusammen, leider musste ich zwischenzeitlich mich von der KLR trennen. Da diese leider Defekt war und zeitlich bei mir einfach keine Möglichkeit bestand dieser wieder entsprechend zu richten. Das ganz ist jetzt inzwischen 3 Jahre her habe dann versucht mich zwischendruh mit einer 1200er Bandit...
von Peiner
09.10.2015, 12:10
Forum: Smalltalk
Thema: GPR Trioval Edelstahl Endtopf
Antworten: 42
Zugriffe: 27410

Also ich fahre an meiner C den GPR Trioval Edelstahl. Selbst mit DB Eater ist der schon recht laut, ohne ist er so gut wie nicht fahrbar wenn man nicht darauf scharf ist gleich rausgewunken zu werden. Mit gefällt er vom Klang her, man zieht schon beim beschleunigen einige Blicke auf sich :) Ich habe...
von Peiner
22.08.2015, 22:49
Forum: test
Thema: Anmeldefred EINTOPF 2015 "IN DER MITTE"
Antworten: 238
Zugriffe: 95241

Wollte euch Eintopf Teilnehmern nur viel Spaß und ein tolles Treffen wünschen.
Mal sehen ich hoffe das ich nächstes Jahr auch mit teillnehmen kann :D
von Peiner
13.08.2015, 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: Fernreise mit meiner Tengai
Antworten: 78
Zugriffe: 41867

hinter dem ersten Img fehlt nen ----> ] :P


Bild
von Peiner
13.08.2015, 19:13
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Video ! Alpen Geballer mit der KLR
Antworten: 16
Zugriffe: 10087

Django hat geschrieben:
Ich fahre ne xiaomi yi
also ich fahr ne KLR :wink:

xiaomi yi heißt auf chinesisch KLR *lol*

Jaja hast mich ertappt :P
von Peiner
13.08.2015, 19:10
Forum: Smalltalk
Thema: Fernreise mit meiner Tengai
Antworten: 78
Zugriffe: 41867

Kluntje hat geschrieben: Ich war ma so frei :)
Du musst erst auf Img oben klicken,denn den Link einfügen und denn wieder Img klicken.Denn nächste Zeile wieder dasselbe :wink:
mhh warst du wohl schneller :oops: :D, dafür hab ich ein Bild mehr :jump:
von Peiner
13.08.2015, 19:08
Forum: Smalltalk
Thema: Fernreise mit meiner Tengai
Antworten: 78
Zugriffe: 41867

ich bin mal so frei :D tolle Bilder hast du geschossen. damit die direkte angezeigt werden, musst du den Button Img anklicken dann den link vom Bild einfügen und anschließend wieder Img anklicken :wink: https://imagizer.imageshack.us/v2/94x94q90/c/r/661/2KyTZf.jpg https://imagizer.imageshack.us/v2/3...
von Peiner
13.08.2015, 17:22
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Video ! Alpen Geballer mit der KLR
Antworten: 16
Zugriffe: 10087

Ja der rolling shutter Effekt ist nicht schön. Da hilft nur ne andere Befestigung suchen.

Ich fahre ne xiaomi yi bei der ist es nicht so schlimm.
Hab aber auch noch ne SJ 4000 da merkt man den Effekt schon deutlicher.

Ich denke ich werde es auch mal mit der Befestigung am Helm probieren.
von Peiner
13.08.2015, 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Video ! Alpen Geballer mit der KLR
Antworten: 16
Zugriffe: 10087

Danke! Wurde nicht nachbearbeitet. Hab mit einer GoPro Hero 3 White gefilmt. War am Helm befestigt, das sorgt ja eigentlich schon für das beste Bild. Der Körper dämpft ja die meisten Bewegungen ab. Hätte ich die Kamera am Motorrad befestigt hätte ich ständige Wackler oder Schwingungen im Bild. Die ...