Die Suche ergab 175 Treffer

von Kluntje
05.09.2018, 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608841

Bilder und Tips bei Interresse möglich Habe auch den Rehoiler von Dete hier seit 2 Jahren rumliegen. Muss auch ma den Einbau in Angriff nehmen. Würde mich ma interessieren welchen Einbauort du für die Komponenten gewählt hast und wie du die Ölversorgung an der Schwinge realisiert hast. Paar Bilder ...
von Kluntje
28.08.2018, 16:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

So war nun endlich nochmal zur Nachuntersuchung. Habe die Gemischschraube nu 1/2 Umdrehung reingedreht und der CO Gehalt ist von 5,6 auf 1,88 gefa!llenllen :) Erst wollte der TÜV Onkel komisch werden weil in der Freigabe M+S Silica steht aber die Bezeichnung nicht auf dem Reifen zu finden ist. Doch ...
von Kluntje
02.08.2018, 19:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

Nochmal ne Frage.
Darf ich jetzt noch mit der KLR fahren trotz Mängelbericht oder muss ich die stehen lassen bis die Mängel behoben sind und ich die Plakette habe?
von Kluntje
01.08.2018, 20:03
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

Nordlicht hat geschrieben:Du kannst deinen Browser so einstellen, daß er nur Seiten in deutscher Sprache anzeigt.

https://www.quad-company.de/Cap-Arctic- ... rsatzteile

oder bei Moto Car Wiesmoor :D
Ich gebs ja zu das ich ein Internetlegastheniker bin :D
Denn werde ich ma nach Wiesmoor fahren :wink:
von Kluntje
01.08.2018, 18:21
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

Nordlicht hat geschrieben:Arctic Cat 5507-025. Kostet nur ein Viertel. :D

Und wo bekommt man das ???
Finde nur Amerikanische Seiten und da lohnt der Versand ja net.
von Kluntje
01.08.2018, 09:23
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

So hab nu erstmal die Gemischschraube halbe drehung reingemacht. Natürlich ist mir beim drehen des Vergasers das Choke Dingens abgebrochen. Passt dieses Ding aus der Bucht ? https://www.ebay.de/itm/Choke-manuell-Polini-fur-Keihin-PWK-Polini-CP-Oko-Naraku-Stage-6-Vergaser-GT-/172510107976?hash=item28...
von Kluntje
31.07.2018, 22:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

Wie ist der Zustand des Luftfilters? Wenn der zu ist wird's fett. Wann wurde der zuletzt gereinigt und geölt ? Oh daran könnte es auch liegen..... Werde morgen ma alles nachgucken und den Gaser ma drehen. Reifen wird auch gewechselt,denn steht der Plakette hoffentlich nix mehr im Wege. An sowas hät...
von Kluntje
31.07.2018, 17:53
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

Also CO lag bei 5,6. Hatte ja den Vergaser 3-4 x ausgebaut weil die Kiste damals nicht anspringen wollte,war aber die Zündspule.Daher denke ich das die Gemischschraube falsch eingestellt ist(habe glaube 2,5 Umdrehungen rausgedreht)Davor war ja alles bestens. Choke hängt auch nicht. Und Verbrennung s...
von Kluntje
31.07.2018, 14:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

Tja denn werd ich wohl in sauren Apfel beißen und mir nen Reifen besorgen müssen.
Und an der blöden Gemischschraube kommt man auch net ran ohne den Vergaser auszubauen.Woher weis ich nu wieviel ich reindrehen muss.Nacher stimmt es immer noch nicht und ich kann alles nochmal ausbauen.
von Kluntje
31.07.2018, 11:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kein Tüv wegen Reifenbindung???
Antworten: 29
Zugriffe: 21156

Laut meinem Tüvler und die freigaben der hersteller nicht mehr gültig. Hab den gleichen auf meiner C. Wie nicht mehr gültig? Also kann ich unterschiedliche Reifen fahren? Problem ist das der Tüv sowas schriftlich braucht oder nicht? Habe ja noch die alte Stahlfelge mit Metzler drauf 120 er,darf ich...