Die Suche ergab 62 Treffer

von RobZ
15.02.2016, 20:11
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Welche Reifen Fahrt ihr ?
Antworten: 76
Zugriffe: 39334

Ich mach mal weiter... K60 Scout von Heidenau bei 80:20 Straße zu Gelände. Haltbarkeit ist in Ordnung, hinten schon 10tkm drauf und da sind noch ca. 2-3 tkm drin. Der Vorderreifen sollte so das doppelte halten. Bei Regen sehr gut, im Sommer fängts bei zu geringem Drück schnell mal an zu schmieren. I...
von RobZ
23.10.2015, 19:04
Forum: 650 Motor
Thema: Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
Antworten: 272
Zugriffe: 110410

Im Tacho? Oder überall?
Bei eingelegtem Gang leuchtet bis auf die Instrumentenbeleuchtung im Tacho nix, was soll auch schon leuchten?! In Neutral logischerweise die Neutralleuchte

Licht sollte bei Zündung an aber an gehen.
von RobZ
01.10.2015, 16:15
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner
Antworten: 62
Zugriffe: 36803

Wenn die Feder gebrochen ist, was bei original Doo nie auszuschließen ist, entspannst du die Kette wenn du die Schraube aufmachst. Solang sie noch ruhig läuft kannst du bis zum Winter wohl noch ein bisschen fahren. Dann aber Ohren spitzen damit du frühzeitig hörst ob das Doo über den Jordan gegangen...
von RobZ
27.09.2015, 18:40
Forum: 650 Motor
Thema: Vibrationen Ausgleichskette KLR 650 C
Antworten: 19
Zugriffe: 14719

Cool, dann ist die Ausgleichswelle ja gar keine Ausgleichswelle sondern eine Verstärkerwelle 8)
von RobZ
18.09.2015, 06:58
Forum: Smalltalk
Thema: Ich hab´s getan...
Antworten: 63
Zugriffe: 29812

Bei Regen ist ABS garnicht mal so schlecht. Nimmt einerseits die Angst vorm Bremsen und bei Vollbremsung bleibt die Kiste noch einigermaßen in der Spur(durfte/musste ich in der Fahrschule ausprobieren :roll:) Aber unbedingt brauchen tuts man nicht. Sonst würde ja keiner die KLR fahren :D Just my 2 c...
von RobZ
15.09.2015, 18:07
Forum: 650 Motor
Thema: Klx 650 C1 Motorgeräusch unter Last
Antworten: 8
Zugriffe: 5883

Tipp: Am besten lassen sich Videos mit einer Videokamera aufnehmen :D

Hat jemand von den Kumpels nen Camcorder daheim? Die haben meist gute bis sehr gute Mikros verbaut(Chinakracher mal ausgenommen)
von RobZ
15.09.2015, 09:18
Forum: 250 Motor
Thema: Verbrauch von 5 Liter in Ordnung?
Antworten: 14
Zugriffe: 19877

@ey_Digga nur die Kanäle "optimiert" und die Mühle abgestimmt :D

jetzt aber genug des Offtopic :roll:
von RobZ
15.09.2015, 08:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Leistung der Lichtmaschine
Antworten: 14
Zugriffe: 10084

Nein, eigentlich sollte das ja der Laderegler machen?
von RobZ
14.09.2015, 20:09
Forum: 250 Motor
Thema: Verbrauch von 5 Liter in Ordnung?
Antworten: 14
Zugriffe: 19877

@ey_Digga 3,5L hab ich mit dem Standard Zylinder geschafft :D
von RobZ
14.09.2015, 19:12
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Leistung der Lichtmaschine
Antworten: 14
Zugriffe: 10084

So jetzt aber mal Spaß beiseite. Heute hab ich mal interessehalber ein Voltmeter angeschlossen und die Batteriespannung bei maximal möglicher Belastung gemessen(Fernbelichtung+ Griffheizung) und hab was ganz komisches bemerkt worauf ich mir keinen Reim machen kann: Motor aus:11,9V Standgas: 13V ca. ...