Die Suche ergab 14 Treffer

von hollyME
27.11.2015, 09:47
Forum: 650 Motor
Thema: Motorfarbe KLR 650 C '95
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Ok danke Euch.

Dann werde ich das mal so machen.

Gruß, Holger
von hollyME
20.11.2015, 12:47
Forum: 650 Motor
Thema: Motorfarbe KLR 650 C '95
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Motorfarbe KLR 650 C '95

Hallo, ich suche zur optischen Nachbearbeitung Informationen zur Farbe des Motors meiner 95er KLR. Ich würde es mal anthrazit met. nennen. Farbcode, falls es den gibt. Vergleichbare Farbe evtl. ähnlichen Farbton evtl. Internet-Links etc. ich bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht weiß ja jemand mehr....
von hollyME
01.10.2015, 20:53
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner
Antworten: 62
Zugriffe: 36776

ist angekommen ;-)

beim nächsten posten werde ich vor dem abschicken alles auf eigenes sachliches Verständnis, inhaltliche Richtigkeit des Posts und ggfs. Verfügbarkeit innerhalb des Forums prüfen. *grins*

Ich gelobe Besserung !

Gruß, Holger
von hollyME
01.10.2015, 20:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 336476

Hallo Jan,

das mach ich natürlich gern :-)

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß, Holger
von hollyME
01.10.2015, 20:21
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner
Antworten: 62
Zugriffe: 36776

Dichtungssatz ist schon bestellt und Edelstahlschrauben-Satz für den Motor. Mann, Mann ist der vergammelt :-O Wo haste den denn bestellt? :confused: Da ich ja noch ziemlich frisch bin und noch nicht das ganze Forum durchforstet habe, habe ich jetzt auch mitbekommen, das es hier im Forum anscheinend...
von hollyME
01.10.2015, 20:18
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner
Antworten: 62
Zugriffe: 36776

Hast schon recht, Chef.

Auf dem Foto sieht man das die Funktion nicht mehr gegeben ist weil die Verstellung nicht mehr stattfindet. Ich denke schon ich weiß jetzt worum es geht

Das Foto ist von vor 1 Woche. Direkt nach der Diagnose. Da hab ich mir das noch garnicht genau angesehen ;-)
von hollyME
01.10.2015, 19:26
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner
Antworten: 62
Zugriffe: 36776

Hmm ich habe sowas geahnt ;-) Da ich im Moment sowieso die ganze Klar zerlegt habe und den Motor auf der Werkbank stehen habe, komme ich wohl um das "Fishing to..." nicht rum. Dichtungssatz ist schon bestellt und Edelstahlschrauben-Satz für den Motor. Mann, Mann ist der vergammelt :-O Gruß...
von hollyME
01.10.2015, 19:18
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 336476

Hallo Ihr Doo-Schrauber ;-)

nachdem ich nun alles mit Druckluft-Schrauber gelöst bekommen habe und den neuen Doo einbauen möchte, hätte ich Interesse an dem Doo-Werkzeug zur Montage.

Wo befindet es sich denn z.Z.?

Viele Grüsse Holger

Bild
von hollyME
01.10.2015, 19:09
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspanner
Antworten: 62
Zugriffe: 36776

Hallo, auf anraten einiger Kollegen und dem Forum hier habe ich den Doo vorsorglich bestellt. Geräusche gab es keine ! Alles absolut still. Als ich vergangene Tage den Seitendeckel abgenommen habe, war ich froh darum. Der alte original Werks-Doo war zwar noch da und funktionstüchtig. Aber die obere ...
von hollyME
03.09.2015, 12:28
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Thermo Bob
Antworten: 7
Zugriffe: 8241

Hallo,

meine C hat eine Vergaserheizung.
Macht es Sinn, diese wegzulassen? Hat die A/B keine Heizung?
Wenn unter die Vergaserheizung noch der TB2 kommt, wird das schon eine ganz schöne Pocke die da rausschaut ;)

Hmm....