Die Suche ergab 23 Treffer

von DoCr
16.11.2015, 10:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Antworten: 6
Zugriffe: 4418

Ok,
kenne das von anderen Bikes nur so, dass sie zwar im leerlauf gemeinsam mit der Leerlaufleuchte an ist, allerdings nur so lange der Motor aus ist.
von DoCr
20.10.2015, 12:14
Forum: 650 Sonstiges
Thema: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Antworten: 6
Zugriffe: 4418

Zwar eigentlich off topic, aaaaber..... Mein Leerlaufschalter/Anzeige funktioniert. ...Aber..... Die rote Wassertemperaturanzeige war wohl mal neidisch auf die Leerlaufanzeige.... und macht seit jeher EXAKT das selbe.... Vorteil: geht die Leerlaufbirne kaputt, bin ich durch diese Temperaturwarnleuch...
von DoCr
14.10.2015, 12:16
Forum: 650 Motor
Thema: Gemisch am eingebauten Vergaser einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

Die hatte ich vor kurzem auf ebay für 28euro plus versand gesehen, dafür gibt aber nur nen mittigen finger ;-) Da ich sowieso gerade meinen tank entroste(n muss), bau ich mir jetzt mal ne verlängerung der Einstellschraube. Hab ja eine über, da beim klx-r-vergaser-reparaturkit auch eine bei war. Irge...
von DoCr
13.10.2015, 22:53
Forum: 650 Motor
Thema: Gemisch am eingebauten Vergaser einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

Man kann auch einen Bit aus nem Billigsatz mit nem Dremel oder der Puksäge kurzen, und das in eine M8er mutter treiben.

Könnt ihr da trotz Vergaserheizung verstellen, ohne euch zu verbrennen ?
Ich muss da immer Alufolie und ein nasses Handtuch hin machen.
von DoCr
07.10.2015, 12:01
Forum: 650 Motor
Thema: Düsenproblem??
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

ist das Problem nun behoben ?
von DoCr
07.10.2015, 00:31
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 366
Zugriffe: 194527

Das Doo Werkzeug ist übrigens bei mir und wartet auf den Nächsten Anwender
von DoCr
10.09.2015, 23:47
Forum: 650 Motor
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Öl-System-Reiniger ?
Antworten: 33
Zugriffe: 15857

Das zeug ist echt effektiv. Hab das im jetzigen BMW Motor mal verwendet (kam aus nem 5er, Stadt, kurzstrecke, automatik... aus dem Ventildeckel hab ich den Schlamm mit nem Löffel rausgeholt...) Doof nur, das es mir anscheinend auch den Simmerring von der Schwungscheibe zerhaun hat. Der Motor war vor...
von DoCr
10.09.2015, 23:24
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Hallo aus Dortmund !
Antworten: 35
Zugriffe: 12614

Hallo, ich meld mich mal kurz zurück hier ;-) war ne anstrengende Zeit, aber heute ist die letzte klausur für diese rutsche durch, also bin ich gleich malwieder ans moped... kurze frage: könnt ihr 50 im 5. gang fahren ? wenn ich da beschleunigen will, hört es sich nicht gesund an. Hab zwar mittlerwe...
von DoCr
25.08.2015, 04:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 366
Zugriffe: 194527

Hab mich jetzt genötigt gefühlt neues öl zu verwenden. In dem "alten" war ca. 1/3 der gesuchten doo-reste und 1/10 der gesuchten federreste. Ich hoffe den rest hab ich beim ölwechsel kurz davor rausgehaun... obwohl se da noch nicht geklackert hatte. Naja. Am oelsieb war auch ein bisl was... hoffe es...
von DoCr
19.08.2015, 23:59
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 65
Zugriffe: 48434

Hab ueberall in jedem sieb gefischt...
Ises wohl mitm oelwechsel rausgegangen..... .......
Das kann ich leider nicht mehr kontrollieren.