Die Suche ergab 24 Treffer

von ey_Digga
21.04.2016, 23:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Sollen wir eine neue IMS Schalthebel Aktion aufsetzen ?
Antworten: 36
Zugriffe: 34472

Hätte noch einen abzugeben leider passt der an die 84er 250er nicht da er zu weit raus steht.
von ey_Digga
21.04.2016, 23:53
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Westerwald
Antworten: 26
Zugriffe: 18298

So das (kurze)Abenteuer KLR ist für mich schon vorbei und da möchte ich mich von euch verabschieden. Letzten Samstag ist eine Suzuki DR 650 bei mir eingezogen und Zeitgleich die KLR ausgezogen. Hab mich erst nach einer 650er KLR umgeschaut, dann noch Neugierigerweise nach den anderen üblichen verdäc...
von ey_Digga
07.04.2016, 14:24
Forum: 250 Motor
Thema: Starterkolbengummi undicht?[GELÖST:Ventilspiel zu gering]
Antworten: 12
Zugriffe: 16914

bei den besten wohl weniger digga... 8) Stimmt, in den 20 Berufsjahren als Maschinenschlosser ist es auch das erste mal gewesen :wink: man kann halt nicht jeden Tag der Beste sein :flehan: :grinsevil: :lach: Normal prüf ich das Eingestellte penibelst nach, weis auch nicht was den Tag los war :nixwe...
von ey_Digga
05.04.2016, 20:34
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Sollen wir eine neue IMS Schalthebel Aktion aufsetzen ?
Antworten: 36
Zugriffe: 34472

Ich würd auch gerne einen für meine 250er nehmen wenn noch einer da ist. :bia:
von ey_Digga
05.04.2016, 17:31
Forum: 250 Motor
Thema: Starterkolbengummi undicht?[GELÖST:Ventilspiel zu gering]
Antworten: 12
Zugriffe: 16914

Ja womöglich hat sich dabei ein Fehler eingeschlichen, nuja kommt beim besten Schrauber vor :lol:
von ey_Digga
03.04.2016, 20:19
Forum: 250 Motor
Thema: Starterkolbengummi undicht?[GELÖST:Ventilspiel zu gering]
Antworten: 12
Zugriffe: 16914

Problem heute gelöst, war im Winter zu faul :oops: Um die Sache hier zum Ende zu führen und für andere KLR Treiber als evtl. Hilfe, hier die Lösung. Nach ungelogen 10 maligen An und Abbau des Vergasers mit säubern, Ultraschallen und 24 Stündigem einweichen ohne Erfolg und kurz davor die Kiste in die...
von ey_Digga
21.09.2015, 08:17
Forum: 250 Motor
Thema: Starterkolbengummi undicht?[GELÖST:Ventilspiel zu gering]
Antworten: 12
Zugriffe: 16914

@Suntzun: Gell meint man garnet das der kleine Motor soviele Gänge unterbringt :D @Rattfield: Hmm alle Kanäle und Düsen sind frei der Gaser ist innen blitzeblank, müsste dann nicht eher weniger Sprit durchkommen wenn noch irgendwo was hängt? Werd mal versuchen den Starterkolben etwas fester anzudrüc...
von ey_Digga
20.09.2015, 20:14
Forum: 250 Motor
Thema: Starterkolbengummi undicht?[GELÖST:Ventilspiel zu gering]
Antworten: 12
Zugriffe: 16914

Starterkolbengummi undicht?[GELÖST:Ventilspiel zu gering]

Jetz hab ich mein erstes Problem mit der KLR :lol: :D Gestern lief der Vergaser über, schuld war das Nadelventil, dieses Saubergemacht und alles wieder eingebaut. Seitdem läuft die Kiste nicht 100%ig, im 5ten und 6ten zieht der Motor nicht sehr sauber hoch, er verschluckt sich kurz wenn man die Dreh...
von ey_Digga
14.09.2015, 20:21
Forum: 250 Motor
Thema: Verbrauch von 5 Liter in Ordnung?
Antworten: 14
Zugriffe: 19139

@BobZ: haste den Tank direkt an den Zylinder angeschlossen? :D

@Nordlicht: Ok das würde sich schon anders anhören, warte jetzt noch auf den Hubtisch für meine Hebebühne dann wird genauer gekukt.

@lange-koeln: wenn Technisch alles Ok ist dann wird es wohl an mir liegen :D
von ey_Digga
14.09.2015, 20:02
Forum: 250 Motor
Thema: Verbrauch von 5 Liter in Ordnung?
Antworten: 14
Zugriffe: 19139

Ok dann werd ich mal die üblichen Verdächtigen untersuchen 8)
Wenn alles i.O. ist dann wird nen größerer Tank draufgedübelt, bin da halt ein wenig von meinem Dieselmotorrad verwöhnt :oops:

@Prototyp, 3,5 Liter bei nem Stino 60er ist bischen viel, das verbraucht meine nicht mal mit nem 70/4 :razz: