Die Suche ergab 14 Treffer

von scheppert
24.09.2016, 00:56
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sand im Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 15849

Ich hatte den vergaser kurz nach dem kauf auseinander da war die düse noch heile und mit gewalt hab ich die nicht eingeschraubt. mal schauen was der kawa händler mir für eine andreht dann kann ich die ja vergleichen.
von scheppert
18.09.2016, 20:56
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sand im Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 15849

das ist das dingen. der rest sieht noch gut aus bis auf die tatsache, dass überall sand drin ist. aber das sollten ultraschallbad und druckluft denke ich erledigen können. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vergaser1wqbxoa46t3.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vergaser33xwi4qblm8.jpg ...
von scheppert
17.09.2016, 19:24
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sand im Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 15849

ja ich hab einige baustellen an der guten. ich bin auch bis jetzt noch nicht dazu gekommen was dran zu machen :( ich hab einfach viel zu wenig zeit...
von scheppert
23.08.2016, 23:43
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sand im Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 15849

Sand im Vergaser

Mahlzeit, Ich hab meine Süße im Urlaub durch eine Sandgrube gescheucht und mir dabei, ohne es zu merken, den Schlauch vom Luftfilter zum Vergaser abgerissen, so dass Sand in den Vergaser gelangt ist. Festgestellt habe ich dass dann als mir die Karre ausgegangen ist und durchgehend sprit aus dem Über...
von scheppert
23.08.2016, 23:32
Forum: 600 Motor
Thema: KLR Neuling mit vielen Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 36324

Den Motor werde ich doch nun zerlegen müssen. Mehrere Klemmer und ein extremer Ölverbrauch sowie eine defekte Kopfdichtung...
Ich überlege aber auch einen 650er E Motor einzubauen. Je nach Kosten und Arbeitsaufwand.
von scheppert
23.08.2016, 23:17
Forum: 650 Motor
Thema: passt der 650er Motor in den 600er Rahmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5866

Gut mache Ich. Danke für eure Antworten
von scheppert
23.08.2016, 16:26
Forum: 650 Motor
Thema: passt der 650er Motor in den 600er Rahmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5866

Ist der Micha auch hier im Forum, dass ich mich mal mit dem kurzschließen kann?
von scheppert
23.08.2016, 13:32
Forum: 650 Motor
Thema: passt der 650er Motor in den 600er Rahmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5866

passt der 650er Motor in den 600er Rahmen?

Mahzeit, ich hatte neulich zwei motorklemmer auf der Autobahn mit meiner 600 von ´86 und habe festgestellt, dass die gute in einem Monat nach erstmaligem auffüllen des Motoröls, satte 2 Liter Motoröl verbraucht hat. ZKD ist laut ölgehalt im Kühlerwasser auch hinüber aber das nur nebenbei. Da in der ...
von scheppert
03.05.2016, 10:25
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: stollenreifen für die klr?
Antworten: 4
Zugriffe: 9890

Für Waldboden dachte ich eig an richtig grobe stollen . der tkc geht ja schon eher in die Richtung Enduro
von scheppert
03.05.2016, 10:04
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: stollenreifen für die klr?
Antworten: 4
Zugriffe: 9890

stollenreifen für die klr?

Mahlzeit
Ich find einfach keine stollenreifen mit den passenden Massen für meine mopette. Ich bin im sommer eine woche in nem privatwald und würde natürlich gerne ordentlich da rum fahren.
Hatte schonmal jemand das selbe problem und eine lösung gefunden?