Die Suche ergab 79 Treffer

von frank88
18.03.2021, 05:53
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Ich werde da auch mal nachschauen ;)
Habe mir jetzt ein Vergaser-Überholkit gekauft und werde das schnellstmöglich verbauen.
Auch werde ich den Ventildeckel nochmal abbauen und da mal nach den rechten sehen :lupe:
von frank88
17.03.2021, 09:10
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

:D ok ich gebe es zu ich hab kein Bock den Vergaser wieder auszubauen :?
von frank88
17.03.2021, 06:03
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Also das sind ja alles gute Vorschläge von euch , aber bei meiner ist es ja so : Wenn ich sie einmal zum laufen überreden kann und ich sag mal ich lasse sie nur für 10 sec im stand tuckern und mache sie dann direkt wieder aus springt sie daraufhin ohne weiteres super an und läuft auch echt gut. Ich ...
von frank88
16.03.2021, 05:59
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Ich nochmal .. Scheint doch nicht so richtig gefruchtet zu haben mit der Einstellung. Habe nach Tagen mal wieder versucht sie zu starten und es ist wieder das selbe Drama :nein: :?: Habe darauf hin die Schwimmerkammer entleert (Benzinhahn auf Reserve) und danach direkt gestartet. Sprang direkt an au...
von frank88
08.03.2021, 21:12
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

So ich habs im Griff bekommen glaube ich .. habe heute mal wieder den Vergaser ausgebaut um nach einen Fehler zu suchen habe aber nix gefunden. Habe diesmal aber eine Messingschraube mit gerändelten Kopf so zurechtgefeilt das es vorne quasi einen Schlitzschraubendreher ergibt und dieses Teil an die ...
von frank88
07.03.2021, 19:46
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

ja echt ätzend ... Wenn ich an die Leerlaufeinstellschraube wenigstens vernüftig rankommen würde um zu testen wäre mir ja schon geholfen, aber das ist ja so schlau gelöst das man sich nur aufregen kann :wall: :D
von frank88
07.03.2021, 18:35
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Mh ne alles im Lot :
Öl 2.5 l
Lufi neu
Schläuche alle sauber und nich rissig oder so ..

Die Düsen sind die alten da hab ich nix neu gemacht halt nur gereinigt im Ultraschall Bad.
Habe auch die ganzen feinen Kanäle sogut wie es eben ging mit einer Kupferlitze durchstoßen .
von frank88
07.03.2021, 14:56
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Re: Kaltstartprobleme

Wenn ich den choke ziehe gibs eine ganz kurze Drehzahlanhebung und dann stirbt sie ab ..
von frank88
07.03.2021, 12:17
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10352

Kaltstartprobleme

Moin ! Habe folgendes Problem mit meiner 650c : Wenn ich sie morgens starten will macht sie das nur ohne choke und springt dann auch erst nach einigen versuchen widerwillig an was ohne choke ja normal ist denke ich ... sie läuft dann auch relativ ruhig weiter nimmt gas an und fährt sich auch ganz no...
von frank88
04.03.2017, 08:39
Forum: 250 Motor
Thema: Polrad abziehen
Antworten: 114
Zugriffe: 113765

Kann ich so nicht beantworten ob das richtig ist ...Habe allerdings schon einige Motoren aus dem hause Simson überholt , und da wird immer mit Wärme und Kälte gearbeitet sprich Kugellager ins Gefrierfach und Motorhälften im Backofen ;) Wäre da also skeptisch ob das alles richtig ist normalerweise mu...