Die Suche ergab 38 Treffer

von TscheyAr66
14.02.2016, 12:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335841

Werkzeug ging gestern an dich raus .... :)
Viel Glück
von TscheyAr66
12.02.2016, 21:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Sollen wir eine neue IMS Schalthebel Aktion aufsetzen ?
Antworten: 36
Zugriffe: 34473

IMS Schalthebel

Hallo Leute, hab ja auch versucht einen "längeren" für meine Tengai zu haben. Habe per link in UK bestellt und parallel habe ich noch bei Gerold gekauft...... Jetzt kommts !!!!! Beide Schalthebel sind Baugleich nur der aus England is sogar kürzer als der meiner TENGAI ... der andere ist vo...
von TscheyAr66
12.02.2016, 21:49
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335841

Markus hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

nachdem ich den Doo nun schon seit Jahren im Regal liegen habe würde ich ihn nun gerne verbauen.
TscheyAr66, ich habe mir erlaubt, dir eine PN zu schreiben.

LG Markus

Servus Markus,
DOO Werkzeug geht morgen raus an dich !!!!!

Viel Spass beim Umbau...

Gruß Jörg
von TscheyAr66
09.02.2016, 05:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335841

Doo Werkrzeug auf Reisen

Das Werkzeug steht bereit zum Versand an den nächsten
bedürftigen... Danke nochmals an den Erbauer ... Sehr coole
Ausführung und Qualität

und an Pinsel .... war funny mit Dir ...
von TscheyAr66
30.01.2016, 07:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Benzinhahn tropft trotz neuem Dichtungssatz
Antworten: 44
Zugriffe: 24188

machmalhell hat geschrieben:Mein Plan ist ... morgen , am Heiligen Garagentag erst mal nach zu sehen , wer denn jetzt der schuldige ist ... ich , oder die Dichtung ?? :D

Wenn ich genug beweise gesammelt habe , werde ich mich wieder melden. Bis dann..

Gruß Thomas
Geh nicht so hart mit dir ins Gericht ..... :lol:
von TscheyAr66
30.01.2016, 07:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335841

machmalhell hat geschrieben:Ja das freut mich..
TscheyAr66 hat geschrieben: und suuuper verpackt angekommen ...
Ich habe es in diesem Karton bekommen , und hab nur noch 5 Kilo Klebeband drumherum gemacht damit es auf ewig erhalten bleibt !! :D

Gruß Thomas
Die Verpackung wird ewig halten ... am 7.2 ist OP Termin :onceldoc:
von TscheyAr66
30.01.2016, 07:10
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schalthebel Aktion
Antworten: 158
Zugriffe: 221298

Ist doch alles gut ... jetzt wissen wir ja warum das alles so ist ...
Gute Besserung an Dieter auf diesem Wege ....
von TscheyAr66
29.01.2016, 05:07
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335841

Ich bin davon ausgegangen dass heute hier steht : " ist angekommen " .. Aber spätestens morgen Donnerstag muss es da sein !! Sag bitte hier Bescheid... wenn es da ist !! Gruß Thomas Hallo Thomas .... bin Aussendienstler ... alles gut das Paket ist gut und suuuper verpackt bei mir angekomm...
von TscheyAr66
29.01.2016, 04:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schalthebel Aktion
Antworten: 158
Zugriffe: 221298

Re: IML

KLR650Tengai hat geschrieben:
TscheyAr66 hat geschrieben:ich finds scheisse wenn sich jemand solange nicht meldet und immer wieder
online ist .
Wenn du Dieters Krankheit hättest bestimmt nicht!!!!

das tut mir natürlich sehr leid für ihn



.
von TscheyAr66
24.01.2016, 17:14
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schalthebel Aktion
Antworten: 158
Zugriffe: 221298

IML

ich finds scheisse wenn sich jemand solange nicht meldet und immer wieder
online ist .