Die Suche ergab 2 Treffer

von mgc
14.04.2016, 11:40
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Hallo aus Krefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 9704

Hallo Frank, willkommen im Kreis der positiv verrückten :wink: . Schön mal wieder jemand mit einer 250er begrüßen zu dürfen :) . Wünsche Dir viel spaß hier und stell' mal ein Bild von Deiner "Baustelle" :wink: ein. Hast Du die schwarze oder weiße? Grüße, Martin Ist eine Schwarze, ob es di...
von mgc
12.04.2016, 12:10
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Hallo aus Krefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 9704

Hallo aus Krefeld

Ein Hallo aus Krefeld am Niederrhein, ich konnte einfach nicht nein sagen, für 500 Euro habe ich die Kleine mitgenommen und erst einmal in mein Garage gestellte. Eine KLR 250 aus dem Baujahr 1992. Aber kurz zu meiner Person, meine Name Frank bin 50 Jahre alt und seit dem ich den Führerschein mit 18 ...