Die Suche ergab 1310 Treffer

von jason
02.09.2023, 09:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650C auf Vordermann bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 1386

Re: KLR 650C auf Vordermann bringen

Gude In Sachen Bremsleitung kannst KLR650Tengai mal ne PN schicken. Da bekommst du für alle Modelle die passende Leitung. Der Markus macht sie dir auch länger wenn du das willst.Auch die Überschläuche von der Leitung sitzen dann an der richtigen Stelle.Qualität von Spiegler finde ich auch top. Egal ...
von jason
28.08.2023, 22:24
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen 2023 Planung
Antworten: 77
Zugriffe: 3869

Re: Treffen 2023 Planung

Danke für die Bilder.
Nächstes mal hoffentlich mit mehr Verrückten.
Schön das ihr es durchgezogen habt :bindafür:
von jason
24.08.2023, 18:20
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen 2023 Planung
Antworten: 77
Zugriffe: 3869

Re: Treffen 2023 Planung

Gude

Von mir auch Viel Spaß und gutes Wetter. Ich kann das dieses mal leider nicht einrichten.
Das erste mal nicht aufm Treffen seit ich euch Säcke kenne :heul:
von jason
07.03.2023, 09:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Acerbis Tank für KLR650C gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: Acerbis Tank für KLR650C gesucht

Hi Ich hatte mich mal in Sachen Acerbistank lackieren schlau gemacht und hab es dann gelassen. Es gibt Grundierungen die eine Lackierung ermöglichen, aber auf dauer lösen die Gase die der Kunststofftank durchlässt auch diese wieder ab. Da hilft wohl nur eine innere Beschichtung um dieses Problem zu ...
von jason
26.02.2023, 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608805

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Sehr schickes Mopped
Man zahlt halt das was einem eine Sache wert ist.
Ich persönlich würde für ne KLR eher keine 3300 hinlegen, aber trotzdem Glückwunsch.
von jason
07.02.2023, 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 528
Zugriffe: 47578

Re: Fundstücke 3

Echt ziemlich teuer, aber wie du sagst,find mal einen. Ich glaub der Jörg hat seinen für 200 verkauft.
von jason
05.02.2023, 10:40
Forum: Smalltalk
Thema: Huhu
Antworten: 74
Zugriffe: 20253

Re: Huhu

Moin

Hinter meinem Deutz sah die Winde irgendwie größer aus :lol:

@ orca, mit eine der schönste A die ich bisher gesehen hab.

Grüße
von jason
13.01.2023, 07:23
Forum: 600 Sonstiges
Thema: KLR-Scheunenfund und Restauration
Antworten: 28
Zugriffe: 4120

Re: KLR-Scheunenfund und Restauration

Hi

Bilder wären nicht schlecht um mal zu sehen wie sie aussieht.


Grüße
Thomas
von jason
24.12.2022, 16:31
Forum: Smalltalk
Thema: An Weihnachten schlechtes Wetter, who cares
Antworten: 4
Zugriffe: 640

Re: An Weihnachten schlechtes Wetter, who cares

Hi

Von mir auch frohe Weihnachten an alle hier. :xmas:
von jason
09.09.2022, 18:51
Forum: 650 Motor
Thema: Wie auf EM Doo prüfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2305

Re: Wie auf EM Doo prüfen?

Die 12k spielen da kaum ne Rolle. Auf jeden Fall schauen obs gemacht ist. Hier wurden schon Motoren geöffnet die hatten weit mehr als deiner gelaufen und das Doo war ok, aber auch einige mit wenig km da war schon Bruch. Dichtmasse brauchst du nicht. Dooschraube einfach von Hand leicht anziehen, wenn...