Die Suche ergab 2 Treffer

von frankonstone
07.02.2019, 14:18
Forum: 650 Motor
Thema: Nockenwellen-Lagerschalen vertauscht
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Vielen Dank für die Hinweise. Ich weiß nicht genau, wieviel mein Vorbesitzer so gefahren ist (villeicht ca. 5Tsd?). Ich bin ca. 10Tsd km gefahren. Und ja, ich denke auch, da sollte sich nix einschleifen, das läuft ja normalerweise komplett in Öl. Ich hab die Schalen jetzt einfach zurückgetauscht. Ic...
von frankonstone
30.01.2019, 17:21
Forum: 650 Motor
Thema: Nockenwellen-Lagerschalen vertauscht
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Nockenwellen-Lagerschalen vertauscht

Ich bin grad dabei das Ventilspiel einzustellen, da ich nicht weiß, ob der Vorbesitzer das jemals gemacht hat. Spiel muss eingestellt werden, aber offen war das Ganze auch schonmal. Jedenfalls hab ich mich schon gewundert, aber die rechten Lagerschalen (Einlass und Auslass) sind vertauscht, was man ...