Die Suche ergab 4 Treffer

von Capozide55
25.06.2018, 12:54
Forum: 600 Motor
Thema: Steuerkette Kappe fehlt und ölt
Antworten: 9
Zugriffe: 8559

Ihr seid die Besten.
Vielen Dank,
Gerade ist auch noch mein Auto stehengeblieben.
Turbo hat sich verabschiedet.
Also schnell Dichtung und Kappe bestellen,
damit ich wenigstens mobil bin.
Sonne soll es ja auch noch geben..
von Capozide55
24.06.2018, 18:40
Forum: 600 Motor
Thema: Steuerkette Kappe fehlt und ölt
Antworten: 9
Zugriffe: 8559

Steuerkette Kappe fehlt und ölt

Hallo habe eine kurze Frage: Bei meiner Kl600 suppt immer schön das Öl aus der Schraube für die Kettenspannung. Allerdings fehlt mir auch die Abdeckkappe. Frage: Ist es normal, dass dort Öl austritt? Oder soll die Schraube im Öl stehen und dafür muss die Kappe drauf sein? Falls die Dichtung dort def...
von Capozide55
04.05.2018, 13:54
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hebel für Kupplungsseil
Antworten: 4
Zugriffe: 5292

Super vielen Dank, dass habe ich gesucht.
Hab zwar noch nicht so ganz kapiert, wie der Rückzug des ykupplungsseiles funktioniert, aber ich wurschtel mich mal da durch.
Und sorry, für die falsche Rubrik, hab das übers Handy gemacht...
von Capozide55
04.05.2018, 09:03
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hebel für Kupplungsseil
Antworten: 4
Zugriffe: 5292

Hebel für Kupplungsseil

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe bei meiner Kl 600 den Kupplungszug gewechselt. Dabei habe ich den Hebel, an dem das Kupplungsseil befestigt ist herausgezogen ist ein Gestänge mit einer U-förmigen Nut. War nur mit einer Schraube gesichert. Ist der Hebel einfach nur eingesteckt, oder muss er in e...