Die Suche ergab 7 Treffer

von Micha_786
05.05.2017, 13:41
Forum: 250 Motor
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 23982

Servus zusammen, kurzes Update: Neue Ventile und 100% sauber eingeschliffen, mit Starthilfespray konnte man sie sofort ankicken, die Symptome bei Gasstößen sind weg und sie ist auch sauber in Leerlauf runter gedreht. Ausgiebiger Test folgt noch. (Durch die alten Ventile konnte man im geschlossenen Z...
von Micha_786
18.02.2017, 16:40
Forum: 250 Motor
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 23982

So kleines Update zum heutigen Tag: -Motor raus KACR sieht aus wie neu, eigentlich kein Spiel, Feder ohne Mängel. Dann mal vor dem zerlegen auf die akutelle Steuerzeiten geschaut. Polrad auf "T" gedreht, sauber fluchtend zu der Kerbe im Gehäuse. Auslass hatte 0 Grad zum Zylinderkopf also i...
von Micha_786
16.02.2017, 00:03
Forum: 250 Motor
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 23982

Erstmal Sorry das ich so lange nicht aktiv war, hatte viel um die Ohren. Hoffe das ich mich am Wochenende dem Projekt wieder widmen kann. ----- hast auch den wärmewert der kerze gecheckt ? - die Kerze war vor dem Motorschaden im alten Motor und lief tadellos. Steuerzeiten passen auch? Wird oft falsc...
von Micha_786
05.11.2016, 20:35
Forum: 250 Motor
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 23982

Ansaugstutzen und Dichtungen sind neu... Gehe davon aus das der dicht ein wird. Gibt sonst keine Stellen mehr an dem der Motor Falschluft ziehen könnte?
von Micha_786
05.11.2016, 17:30
Forum: 250 Motor
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 23982

So ich war heute wieder an der kleinen Zicke dran :boese: Vorweg: Heute sind diese Teile neu ran gekommen: Vergaser, Starterkolben, Feder am Choke. Nach dem ich den neuen Vergaser dran hatte kam der erste Start versuch mit 1,5 Umdrehungen an der Gemischschraube, nach einigem einstellen und rumspiele...
von Micha_786
24.10.2016, 19:53
Forum: 250 Motor
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 23982

Danke für die schnelle Antwort. Der Schieber lief mit der alten Membran schwer, mit der neuen lässt er sich gleichmäßig und leicht bewegen. Leerlaufgemischschraube habe ich zwischen 1 und 2,5 Umdrehungen in allen möglichen Stellung ausprobiert, hat sich eigentlich nicht geändert. Luftkanäle habe ich...
von Micha_786
24.10.2016, 16:45
Forum: 250 Motor
Thema: Leerlaufprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 23982

Leerlaufprobleme

Hallo zusammen, erstmal was zur Vorgeschichte der KLR... Ich habe das Motorrad einige Zeit gefahren, hatte dann einen Kolbenklemmer, das Pleul ist abgerissen und hat sich den Weg nach Außen gesucht. Habe mir dann ein neuen Rumpfmotor, Zylinder und Kolben besorgt. Nach dem Zusammenbau habe ich die Ve...