Die Suche ergab 18 Treffer

von schraubär
14.09.2016, 19:36
Forum: 600 Motor
Thema: Original Vergaser??
Antworten: 9
Zugriffe: 9761

Guten Abend und danke für die Antworten!

Hab den Vergaser gestern Ultraschall gereinigt und siehe da die Kawa läuft wieder!
Was nun der Fehler war weiß ich nicht genau, war wohl aber irgendwas verstopft...

Bin eben 60km unterwegs gewesen und läuft gut

GrußKim
von schraubär
13.09.2016, 13:47
Forum: 600 Motor
Thema: Original Vergaser??
Antworten: 9
Zugriffe: 9761

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner KLR, hoffe mir kann einer helfen! Gestern ging sie schlagartig während dem fahren aus und verliert seit her massiv Benzin über den von mir im Bild markierten "Überlauf?" ... Kann mir jemand sagen was defekt ist, sodass da Benzin raus läuft sobald...
von schraubär
02.09.2016, 08:17
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Hab sie jetzt so weit fertig, Gabel ist gemacht und hält dicht, Motor ist auch dicht nachdem ich die 2 Teile hinter der Wasserpumpe erneuert hab.

Auch die Bremsleitung ist jetzt hinter dem Holm und die neue Sitzbank
macht sich auch gut!

Bild
von schraubär
31.08.2016, 20:39
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Ja vorerst schon, will aber mal neue rein machen, auch von Wilbers!

Warum fragst Du?
von schraubär
31.08.2016, 20:27
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Mit dem Motor warte ich jetzt mal ab, ich fahr so erstmal weiter! Hab mich heute mal an die Gabel gemacht: http://www.bilder-upload.eu/thumb/dd2a17-1472668131.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/f4371b-1472668210.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/fc1f33-1472668240.jpg http://www.bilder-upload....
von schraubär
30.08.2016, 19:38
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Macht es einen Sinn die Ausgleichswelle nicht zu nutzen?
Ich find die Idee mit der elektrischen Wasserpumpe nämlich gar nicht so
verkehrt...

Weiß da jemand Bescheid bei dem Motor?
von schraubär
30.08.2016, 07:27
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Moin Jungs, also nicht dass es zu Missverständnissen kommt, der WAPU Deckel ist natürlich montiert gewesen und die Öffnungen verschlossen! @haschek: das kann ich leider nicht sagen, ich hab hab ja keinen Vergleich. Das Ding fährt halt so wie ich es in etwa erwartet hab, schütteln tut die schon! Aber...
von schraubär
29.08.2016, 15:09
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Jup, hab ich schon so gekauft... ich werds auch so lassen :lol:

Die originale WAPU ist defintiv defekt, das Flügelrad wird schon gar nicht mehr
angetrieben, da muss innen im Motor was defekt sein!
von schraubär
29.08.2016, 14:22
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Hab mich nun mal ran gemacht und das ganze auseinander gebaut! Den Übeltäter hab ich gefunden, war der Wellendichtring ganz hinten, der ist komplett hinüber! Teile hab ich beim Kawa Händler bei mir um die Ecke bestellt, der bekommt noch fast alles her für das Ding! Hier mal ein Bild von dem ganzen w...
von schraubär
28.08.2016, 20:30
Forum: 600 Motor
Thema: Loch im Seitendeckel rechts normal ???
Antworten: 22
Zugriffe: 22428

Alles klar, danke für Deine Hilfe!

Ich bau das morgen mal auseinander... ich melde mich hier wieder!

Schönen Abend!