Die Suche ergab 9 Treffer

von Cridde
11.08.2017, 18:40
Forum: 600 Motor
Thema: Motordeckel, wie bekomme ich den Wasserp.einsatz raus ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8668

oh backe, das ärgerlich

wo finde ich sowas bzw wonach suche ich denn genau ?

geg würde ich halt den alten Deckel schweißen lassen
von Cridde
11.08.2017, 18:03
Forum: 600 Motor
Thema: Motordeckel, wie bekomme ich den Wasserp.einsatz raus ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8668

Hier nochmal die Bilder


https://picload.org/view/rwodlgdr/deckelalt.jpg.html Da ist das alte Teil drin, ich denke beinahe ich kann es nicht ausbauen :/

https://picload.org/view/rwodlgda/deckelneu.jpg.html

Das ist der neue Deckel, Nummmer etc passen alle überein
von Cridde
11.08.2017, 13:39
Forum: 600 Motor
Thema: Motordeckel, wie bekomme ich den Wasserp.einsatz raus ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8668

Motordeckel, wie bekomme ich den Wasserp.einsatz raus ?

Moin moin ich muss leider bei meiner KLR 600 den Deckel tauschen da der alte aufgerissen ist. Nun mein Problem: Ist der Einsatz für die Wasserpumpe eingepresst ? Bekomme ihn leider derzeit nicht raus und bevor ich die Presse drauf drücken lasse will ich mich vergewissern. Bild 1 zeigt den Einsatz Bi...
von Cridde
21.02.2017, 16:09
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hilfe zum Starten und suche Handbücher
Antworten: 8
Zugriffe: 11024

Kerzen werde ich morgen mal nochmal gucken nach dem Kicken

Ventile wurden eingestellt :/
von Cridde
20.02.2017, 13:37
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hilfe zum Starten und suche Handbücher
Antworten: 8
Zugriffe: 11024

Eig will sie nur nicht wirklich kommen. -Funke ist da -Tank ist voll und neues Benzin -Vergaser wurde gereingt -Kerze ist neu Kicktechnik : Zündung ein Gang neutral Choke gezogen Stehe eig immer an einer Wand angelehnt OT suchen, kurz drüber mit Gefühl und den schub runter , leider ohne wirklichen E...
von Cridde
02.11.2016, 20:01
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hilfe zum Starten und suche Handbücher
Antworten: 8
Zugriffe: 11024

Bitte helft noch beim ankicken, langsam macht sie mich ärgerlich :twisted: :? :wink:
von Cridde
06.10.2016, 21:56
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hilfe zum Starten und suche Handbücher
Antworten: 8
Zugriffe: 11024

Hilfe zum Starten und suche Handbücher

Hallo zusammen habe mir auch eine KLR aneignen können, kenne mich aber noch nicht gut aus mit der Maschiene. Derzeit suche ich nach einem Handbuch o.ä. welches ich benutzen kann (evtl als download) ? Hat da wer Tip's ? Und denn stellt sie sich ziemlich mürrisch an beim anspringen :/ Ist zwar sicherl...
von Cridde
16.09.2016, 07:03
Forum: 600 Motor
Thema: Kann man einen E-Starter nachrüsten? :roll:
Antworten: 3
Zugriffe: 6231

oh das denn ja doch recht aufwendig, hörte nämlich das ist eher "Plug and Play" .

Mir geht es eig auch nur darum das er sich manchmal echt quer stellt was das anspringen belangt bzw ich bin noch zu schlecht im kicken :? :razz:

Hat da jemand evtl noch einen Tipp ?
von Cridde
15.09.2016, 22:31
Forum: 600 Motor
Thema: Kann man einen E-Starter nachrüsten? :roll:
Antworten: 3
Zugriffe: 6231

Kann man einen E-Starter nachrüsten? :roll:

Moin

ich habe gehört das man sich einen E-Starter nachrüsten lassen kann bei meiner KLR 600, stimmt dies ?

Wenn ja was benötigt man dazu? Was kosten solch ein Spaß ?

Bin da echt überfragt......


danke