Die Suche ergab 26 Treffer

von Duebi
06.05.2017, 10:39
Forum: 600 Sonstiges
Thema: FP-14 Gutachten - offene Leistung 42 PS) eintragen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 9344

FP-14 Gutachten - offene Leistung 42 PS) eintragen lassen

Hallo zusammen, ich habe in meiner 84`er KLR 600 den "offenen" Vergaser (42 PS) verbaut, in meinen Papieren sind jedoch nur die 27 PS eingetragen. Auf der Kawasaki-Seite (http://www.kawasaki.info/downloads/) findet man nur ein Dokument, das beschreibt, dass eine Leistungssteigerung zulässi...
von Duebi
13.04.2017, 12:12
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Hallo, erstmal vielen Dank! Einen neuen Schalter wollte ich mir eigentlich nicht holen. Ich bin noch am überlegen, ob ich den Seitenständer automatisch einklappen lasse, sodass ich den Schalter nicht mehr benötige. Hat einer von euch da Erfahrungen oder vielleicht sogar ein Bild, wie er das gemacht ...
von Duebi
12.04.2017, 11:58
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Ich hätte noch mal eine Frage.
Hat jemand von euch noch einen Seitenständerschalter von der KLR 600, den er mir verkaufen würde?
Danke und Gruß
von Duebi
15.03.2017, 07:27
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Danke für die ganzen Rückmeldungen und sorry für die späte Antwort meinerseits! Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Eine Steckerverbindung des Pluskabels war auf Höhe des Lenkers oxidiert. Man konnte es durch den Stecker leicht grün schimmern sehen. Diese Verbindung habe ich ersetzt und alles läuft ...
von Duebi
03.02.2017, 16:09
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

OL bedeutet overload und sagt aus, dass kein Widerstand vorhanden ist. Wie es auch bei einer diode in einer Richtung der Fall ist.
Gruß
Duebi
von Duebi
03.02.2017, 14:14
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Jetzt bin ich völlig verwirrt...
ich hab den Würfel wieder eingebaut , die Brücke entfernt und trotzdem bekommt der Motor einen leichten zündfunken. Egal ob mit oder ohne Brücke?
Gruß
Duebi
von Duebi
03.02.2017, 14:03
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Ich habe die messanleitung so befolgt wie du das oben beschrieben hast. Paar 1 und 2 haben in eine Richtung die genannten 2,3 MOhm und wenn ich die messrichtung tausche zeigt das Gerät nichts bzw OL an. Das gleiche mit den anderen Paaren. Ich versuche sofort mal herauszufinden was das OL auf dem Ger...
von Duebi
03.02.2017, 13:43
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Ich hab die Messung im ausgebauten Zustand des Würfels durchgeführt. Und beim Messen der Widerstandswerte zeigt er mir immer um die 2,3 MOhm in eine Richtung an. In die andere bekomm ich nichts angezeigt, also auf dem Display steht OL. Ich kann gerade nicht sagen, was das bedeutet. Wie gesagt, den W...
von Duebi
03.02.2017, 12:03
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Auf meiner Diode steht in weiß 4.8 und hat 6 Pins für den Stecker. Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt.
Gruß
von Duebi
03.02.2017, 11:58
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Anlasser dreht Motor nicht durch
Antworten: 75
Zugriffe: 65656

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Mühe! ich habe den Würfel heute mal auf Durchgang überprüft. Demnach ist der Würfel defekt, da zwischen allen möglichen Steckerkombinationen kein Durchgang besteht (Messgerät hat kein Mal gepiept!). Das Messgerät ist aber i.O. Kann es daran schon liegen, dass ich ...