Die Suche ergab 15 Treffer

von Green-KLR
13.01.2012, 01:51
Forum: Smalltalk
Thema: Auch ich und meine KLR leben noch
Antworten: 9
Zugriffe: 6258

Auch ich und meine KLR leben noch

Hallo KLR Gemeinde! Meine letzte Aktivität liegt 6 Jahre zurück (!!!) und dadurch, dass mein Auto durch eine Frau in Folge von "Auffahren" zerstört wurde und ich zur Zeit "autolos" bin, besinne ich mich wieder mehr auf meine gute alte KLR, die aber derzeit (wegen Saisonkennzeiche...
von Green-KLR
09.03.2007, 13:45
Forum: 650 Motor
Thema: Meine KLR ist tot!
Antworten: 22
Zugriffe: 23740

So...sie lebt wieder


1400 Euro Reperatur...sogut wie alles augetauscht


Jetzt fahr ich sie noch 1000 Kilometer ein (Juhuuu...mit 80 KM/H durch die gegend tuckern und sofort schalten)
von Green-KLR
14.10.2006, 13:47
Forum: 650 Motor
Thema: Meine KLR ist tot!
Antworten: 22
Zugriffe: 23740

Was bleibt mir übrig? Baujahr 2002 ist sie. 16.000 Kilometer Wenn ich sie jetzt einfach verkloppe für 500 Euro (soviel ist sie mit dem Schaden wert) mach ich den größten Verlust Und ich will auch keine neue KLR mehr, weil ich eigentlich garkeine KLR mehr will! Ich wollte die eh verkaufen und jetzt m...
von Green-KLR
13.10.2006, 15:21
Forum: 650 Motor
Thema: Meine KLR ist tot!
Antworten: 22
Zugriffe: 23740

Also ein Gewicht von der Steuerkette ist geplatzt. Dadurch hat die Steuerkette geeiert und hat eine Führungsschiene zerfetzt. Dadurch sind Metallteile in den Zylinder gekommen und haben dort ziemlich viele Riefen gebildet. Es waren aber schon vorher Riefen vorhanden hat mir der Händler gesagt, was d...
von Green-KLR
12.10.2006, 15:17
Forum: 650 Motor
Thema: Meine KLR ist tot!
Antworten: 22
Zugriffe: 23740

FAZIT:

Steuerkette gerissen
Die Schienen der Steuerkette gebrochen
Kolben und Zylinder beschädigt
Kurbelwellenlager kaputt

und noch ein paar diverse Kleinigkeiten


In Zahlen bedeutet dies: 1200 - 1400 Euro Reperatur...
von Green-KLR
22.09.2006, 16:39
Forum: 650 Motor
Thema: Meine KLR ist tot!
Antworten: 22
Zugriffe: 23740

Ja...das hab ich dem Händler auch gesagt aber der meinte, dass das garnicht sein kann. Sein Werkstattmeister stand daneben und der hat auch zugestimmt, dass KLR'S ja garkein Öl verbrauchen Sie steht jetzt in Fulda bei "Kawasaki Möller Fulda" Ich wollte gestern auf die Wasserkuppe fahren..d...
von Green-KLR
21.09.2006, 19:36
Forum: 650 Motor
Thema: Meine KLR ist tot!
Antworten: 22
Zugriffe: 23740

Achso übrigens:


Das ganze bei 16.000 Km's ! Klasse
von Green-KLR
21.09.2006, 19:35
Forum: 650 Motor
Thema: Meine KLR ist tot!
Antworten: 22
Zugriffe: 23740

Meine KLR ist tot!

:( Tja.. Meine KLR ist mir heute verreckt. Ich erzähls in der Kurzfassung. Sie hat auf 700 Kilometer mehr als 2 Liter Öl verbraucht. Das war schon das erste Problem. Das ist mir aber nicht aufgefallen. Und das war mein Fehler...da hätte ich bemerken müssen, dass etwas nicht stimmt aber ich hab es ni...
von Green-KLR
05.06.2006, 14:04
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bis zu welcher Körpergröße ist die KLR ideal ?
Antworten: 17
Zugriffe: 25371

Also ich bin 1,74 groß und komme mit dem vorderen Teil meiner Füße auf den Boden grad so...

Also wenn ich wo geparkt habe und will rückwärts das Motorrad mit dem Füßen rausschieben wirds schon kritisch :)


Aber alles noch im Grünen Bereich
von Green-KLR
21.04.2006, 19:50
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Schaltproblem bei einer Yamaha Virago XV 250
Antworten: 0
Zugriffe: 4587

Schaltproblem bei einer Yamaha Virago XV 250

Hallo! Meine Mutter fährt eine Yamaha XV 250 ! Motorrad ist Baujahr '96 hat glaube ich so um die 6000 KM's drauf Und da ist folgendes Problem Wenn das Motorrad in der Garageneinfahrt steht (geht ein kleines bisschen Berghoch) und man will den Leerlauf einlegen dann geht der nicht rein! Der ist wie b...