Die Suche ergab 8 Treffer

von Kermit
19.05.2019, 16:26
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Ständer schlägt Kerbe in Schwinge
Antworten: 6
Zugriffe: 5794

So, hier ist nun das Ergebriss. Da es schnell gehen sollte, weil ich die TÜV Plakette wieder haben wollte, haben wir die Kerbe an der Schwinge mit Aluspachtel ausgebessert und anschließend ein bischen Dreck darauf verteilt. Die Befestigung vom Seitenständer mit dem Hammer ein bischen enger geschlage...
von Kermit
18.01.2018, 21:10
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Schriftzug
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

OK verstehe, bin ja auch eher im CAD unterweg und nicht in der Grafik. Aber ich habe mein Problem gelöst und darum gehts ja. Einfach nur drüber reden, dann läuft es irgendwie.
Schönes WE
von Kermit
16.01.2018, 20:24
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Schriftzug
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Hier die Antwort für haschek. Das mit dem freistellen geht in einem Grafikprogramm, da kann man den Hintergrund rausnehmen und nur das ausgewählte bleibt übrig, ist aber oft sehr krakelig wenn man die Buchstaben so groß haben will. Eigendlich wollte ich das im CAD selber bauen, aber mein Chef hat mi...
von Kermit
16.01.2018, 20:17
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Schriftzug
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Ja prima, ich seh sie, da steht sie aber jetzt nicht mehr. und die rote ist auch da. Grüße an den mit dem ganz ausgefallenen Namen :D
von Kermit
15.01.2018, 19:57
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Schriftzug
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Vielen Dank für die Antwort.
Ja merke schon, ist nicht so einfach und die Vektor Daten im Netz sind entweder nicht freigestellt oder Pixelig. Vielleicht baue ich die einfach in meinem CAD Programm nach. Das wäre wohl ne möglichkeit.
Ich arbeite noch dran.
von Kermit
12.01.2018, 12:16
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Schriftzug
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Schriftzug

Hallo,
ich will meinen Tank lackieren, weiß einer den Schrifttyp für Kawasaki?
Das machts einfacher
Breite= 18,5, Höhe= 2,9

Danke schön, schon mal :D
von Kermit
30.09.2017, 17:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tankdeckeldichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 5819

Danke dir,
na die Dichtung muß ich dann wohl selber schnitzen.
Gruß aus Kölle
von Kermit
29.09.2017, 15:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tankdeckeldichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 5819

Tankdeckeldichtung

Hallo,
hab eine alte KLR 600 und bin auf der Suche nach einer Tankdeckeldichtung, hat da jemand sowas übrig ? Ich will keinen ganzen Deckel mit Schlüssel kaufen. :roll:

Danke schon mal für Hilfe und Hinweise

Gruß Gesa
Neue Besitzerin einer schönen grünen KLR und Neu im Forum