Die Suche ergab 17 Treffer

von Ralf Jourdan
15.06.2018, 18:41
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Höherlegung EagleMike Einbau
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

Sagt Mal kam es sein das der Zoll zusammen mit der Post ein riesen Drama wegen den teilen macht soll zum Zoll kommen
von Ralf Jourdan
05.06.2018, 12:33
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Höherlegung EagleMike Einbau
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

Höherlegung EagleMike Einbau

Hallo

habe mir heute diese Höherlegung bei Eage Mike bestellt ,kann ich da was falsch machen beim Einbau ? Originalteile Raus Eagle Mike rein denke Ich mir, oder gibt es noch was zu beachten ??
von Ralf Jourdan
23.05.2018, 08:46
Forum: 650 Motor
Thema: Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme
Antworten: 4
Zugriffe: 4872

kann es eigentlich sein das es es damit zu tun hat das ich nen Original Topf verbaut habe ...weil es mir erst seit dem ich den Krawal Macher nicht mehr dran habe aufgefallen ist ??
von Ralf Jourdan
22.05.2018, 15:30
Forum: 650 Motor
Thema: Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme
Antworten: 4
Zugriffe: 4872

Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme

Hallo ,

ist es normal das die 650A bei gezogenem Choke kein Gas an nimmt und und dann eine weile braucht bis man Ihn weg nehmen kann da sie ohne aus geht ??
von Ralf Jourdan
23.03.2018, 15:33
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Höherlegung KLR650A
Antworten: 1
Zugriffe: 4009

Höherlegung KLR650A

Hallo ...

Ich weis das war schon des öfteren ein Thema hier aber diese Treads sind schon älter ..deshalb meine vielleicht schon oft gestellte Frage ..Wo bekomme ich aktuell eine Höherlegung für meine 650A ?? oder hat jemand was im Schränkchen liegen ?
von Ralf Jourdan
15.03.2018, 18:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 20207

So ........... alles nach Schaltplan neu verkabelt um die Batterie herum und alles tut wie es soll Sicherungen bleiben heil, Zündschloss ,Lichter,Motor danke noch mal allen die mir Tipps gegeben haben Ihr seid Spitze .....PS aber warum Sie die letzten Jahre gelaufen ist und plötzlich stehen blieb is...
von Ralf Jourdan
14.03.2018, 19:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 20207

Es wird immer mysteriöser .......ich habe nun plus an das Weise Kabel gelegt ......Puffff war die Sicherung durch ....jedoch jetzt funktioniert wirklich alles auch die Zündung ....... ich mache jetzt TÜV danach bringe ich die Karre zu einem Exorzisten
von Ralf Jourdan
14.03.2018, 19:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 20207

Es wird immer mysteriöser .......ich habe nun plus an das Weise Kabel gelegt ......Puffff war die Sicherung durch ....jedoch jetzt funktioniert wirklich alles auch die Zündung ....... ich mache jetzt TÜV danach bringe ich die Karre zu einem Exorzisten
von Ralf Jourdan
12.03.2018, 11:53
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 20207

Ich habe das Zündschloss im Verdacht
von Ralf Jourdan
10.03.2018, 19:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 20207

Habe ein Kabel von der 20 er Sicherung an die Batterie gelegt ... springt nun an aber ist quasi überbrückt da sie an ist egal wie die Zündung steht ich werde noch zum Elch ...........