Hab mir nun mal alles durchgelesen und komm zu der Meinung das die Membran des
Luftdruckventil defekt ist. Hatte genau die gleichen Symptome.
Ein winziges Loch, das ich erst nach mehrmaligen durchschauen gesehen hatte.
Membrane ausgetaucht und der Leerlauf stimmt wieder exat und der Motor
läuft rund ...
Die Suche ergab 313 Treffer
- 17.06.2026, 21:38
- Forum: 600 Motor
- Thema: Leistungsverlust - geht aus - ab 4.000 Rpm
- Antworten: 16
- Zugriffe: 13580
- 26.03.2026, 21:20
- Forum: 600 Sonstiges
- Thema: Tank von Acerbis grün passt nicht
- Antworten: 21
- Zugriffe: 55759
Re: Tank von Acerbis grün passt nicht
Ich hatte auch mal einen Fusion-Tank (in schwarz) gekauft. Passte ebenfalls überhaupt nicht.
Nach gründlicher Reinigung konnte ich ihn dann sogar mit etwas Gewinn wieder verkaufen.
Das Problem ist in solchen Fällen, eine sogenannte Sammel-ABE oder Sammel-Gutachten.
Hierbei stehen alle die Modelle ...
Nach gründlicher Reinigung konnte ich ihn dann sogar mit etwas Gewinn wieder verkaufen.
Das Problem ist in solchen Fällen, eine sogenannte Sammel-ABE oder Sammel-Gutachten.
Hierbei stehen alle die Modelle ...
- 23.03.2026, 23:46
- Forum: 600 Motor
- Thema: Teillast Ruckeln
- Antworten: 7
- Zugriffe: 72584
Re: Teillast Ruckeln
Also ne 150er Hauptdüse ist viel zu groß.
135 oder maximal 138 und dann läuft sie ruhig
135 oder maximal 138 und dann läuft sie ruhig
- 01.03.2026, 11:24
- Forum: Motorradfragen allgemein
- Thema: Einbaulage Bremssattel
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8727
Re: Einbaulage Bremssattel
Oder einfach eine Stahlbus Entlüftungsschraube einbauen.
Die hat ein Kugelventil und geht somit auch über Kopf.
Die hat ein Kugelventil und geht somit auch über Kopf.
- 21.02.2026, 14:54
- Forum: Motorradfragen allgemein
- Thema: Zusatzscheinwerfer Clearwater Glendina
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3135
Zusatzscheinwerfer Clearwater Glendina
Hat jemand diese Zusatzscheinwerfer und hat sie auch eingetragen bekommen?
- 31.12.2025, 13:54
- Forum: 600 Fahrwerk
- Thema: Kette spannen Exzenter ausrichten und Hinterradreifen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 272023
Update
So nun gibt es ein Update von mir zu vermelden.
Die Modifizierung meines Kettenschutzes war leider nicht von Erfolg, denn das angebrachte Alublech brachte soviel Spannung in den Kunststoff, dass sich dieser nach innen zurm Reifen hin wölbte. Das Ergebnis war dann (nach etwa 25 km) ein quasi ...
Die Modifizierung meines Kettenschutzes war leider nicht von Erfolg, denn das angebrachte Alublech brachte soviel Spannung in den Kunststoff, dass sich dieser nach innen zurm Reifen hin wölbte. Das Ergebnis war dann (nach etwa 25 km) ein quasi ...
- 14.12.2025, 21:21
- Forum: 600 Fahrwerk
- Thema: Kette spannen Exzenter ausrichten und Hinterradreifen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 272023
Re: Kette spannen Exzenter ausrichten und Hinterradreifen
Das Alublech ist ja noch mit den beiden Schrauben der Kettenführung an die Schwinge geschraubt.
Die Nieten sind ja auch aus diesem Punkt versenkt. Der Kopf der Niete ist also tiefer als die Oberfläche vom Blech.
Und ganz zur Not "fräßt" die Kette in das Alu.
Werde alles stets sehr genau beobachten ...
Die Nieten sind ja auch aus diesem Punkt versenkt. Der Kopf der Niete ist also tiefer als die Oberfläche vom Blech.
Und ganz zur Not "fräßt" die Kette in das Alu.
Werde alles stets sehr genau beobachten ...
- 14.12.2025, 16:09
- Forum: 600 Fahrwerk
- Thema: Kette spannen Exzenter ausrichten und Hinterradreifen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 272023
Re: Kette spannen Exzenter ausrichten und Hinterradreifen
Ich kenne das Problem schon seit längerem. Habe mir deshalb mal was überlegt
und nun in die Tat umgesetzt.
Den unteren Teil abschneiden ist nicht so dolle, da dann die Kette voll im Schmutzbereich
des Reifens liegt. Gerade mal Matsch oder auch nur der übliche Straßendreck sollten von der
Kette fern ...
und nun in die Tat umgesetzt.
Den unteren Teil abschneiden ist nicht so dolle, da dann die Kette voll im Schmutzbereich
des Reifens liegt. Gerade mal Matsch oder auch nur der übliche Straßendreck sollten von der
Kette fern ...
- 16.11.2025, 22:27
- Forum: 600 Sonstiges
- Thema: Vergaserdeckel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 155152
Re: Vergaserdeckel
"Es gibt keinen 14024-1890"
Da hast du recht,
aber es gibt einen 14025-1890
...hast du falsch abgelesen
Da hast du recht,
aber es gibt einen 14025-1890
...hast du falsch abgelesen
- 16.11.2025, 17:21
- Forum: 600 Sonstiges
- Thema: Vergaserdeckel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 155152
Re: Vergaserdeckel
Also 11 mm weniger öffnen des Gasschiebers,
das kann der von mir gezeigte Deckel nicht.
Scheint so, das es wohl mehrere Ausführungen gibt.
Bei Ebay-Kleinanzeigen unter KLR 650 bietet derzeit
jemand einen Drosselsatz an. Dieser beinhaltet den
gleichen Deckel wie der von mir (#14024-1890)
Der ...
das kann der von mir gezeigte Deckel nicht.
Scheint so, das es wohl mehrere Ausführungen gibt.
Bei Ebay-Kleinanzeigen unter KLR 650 bietet derzeit
jemand einen Drosselsatz an. Dieser beinhaltet den
gleichen Deckel wie der von mir (#14024-1890)
Der ...