Die Suche ergab 2069 Treffer

von BrummBrumm
23.05.2022, 03:30
Forum: 650 Motor
Thema: Bildergalerie originaler Doos
Antworten: 9
Zugriffe: 2854

Re: Bildergalerie originaler Doos

Wurde der Doo eigentlich mal in irgendeiner Form verbessert? Meiner im 93er Modell sah glaube ich etwas stabiler aus. Hatte auch keinerlei Schäden
von BrummBrumm
23.05.2022, 03:25
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündschloss zerlegen die Zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 1407

Re: Zündschloss zerlegen die Zweite

Abschließend sei gesagt @wernerz wurden hier schon ganz andere Dinge geschrieben, ohne das gleich zensiert und gelöscht wurde. Denn ich halte die Meinungsfreiheit für ein sehr wichtiges Gut, dass aktuell leider mehr und mehr missachtet und durch fadenscheinige Zensur ersetzt wird. (Nicht hier) Kann ...
von BrummBrumm
19.05.2022, 18:47
Forum: 600 Sonstiges
Thema: "Riky Cross" Front Rack
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: "Riky Cross" Front Rack

Sowie du immer jammerst, kommst du da doch nie rauf, geschweige denn runter @ Jo :D oder nutzt du einen Flaschenzugug? Btw wolltest du dich mal melden :)
von BrummBrumm
19.05.2022, 18:43
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 16988

Re: Klr Federbein Alternativen

Na Da sind wir doch froh, dass wir solch einen ,,Helden,, haben. :lol:
von BrummBrumm
11.04.2022, 14:15
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: BBCode ausgeschaltet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1468

Re: BBCode ausgeschaltet?

Jetzt habe ich es Offiziell,
ich bin böse.. :cry: :cry:
von BrummBrumm
10.04.2022, 03:31
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: BBCode ausgeschaltet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1468

Re: BBCode ausgeschaltet?

Naja, vorher ging das ja. Also im alten Forum. Mich hätte es halt interessiert. So wegen neugierig sein und so :bia:
von BrummBrumm
09.04.2022, 09:35
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: BBCode ausgeschaltet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1468

BBCode ausgeschaltet?

Wollte meine Signatur ändern und habe festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist sie zu ändern. Wie z.B. fett, links einfügen usw.. Warum ist das so?
von BrummBrumm
09.04.2022, 08:11
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 16988

Re: Klr Federbein Alternativen

Wie, du kannst tatsächlich lachen @Suntzun, oder hat das jemand für dich geschrieben? Hier geschehen echt merkwürdige Dinge. :lach:
von BrummBrumm
01.04.2022, 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 528
Zugriffe: 47563

Re: Fundstücke 3

@Chef naja, er hat geschrieben, dass er diverse Schrauben erneuert hat. Das darf man nicht unterschätzen :D Gier kennt eben keine Grenzen :?
von BrummBrumm
26.03.2022, 10:22
Forum: 600 Sonstiges
Thema: KLR600S wieder fit für den TÜV bekommen..
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: KLR600S wieder fit für den TÜV bekommen..

Ja, frage mich auch warum ich immer die Tür öffnen muss, wenn mal wieder Scheiße verteilt wird :lol: @wernerz das eilt nicht so. Muss ja selber erst wieder etwas fit werden. Schwanke in Sachen Gewicht zwischen 46 und 50kg und bei 1.84m ist das recht wenig. :cry: würde dir die Kiste auch vorbei bring...