Die Suche ergab 41 Treffer

von KLR-Hexe
24.01.2009, 21:00
Forum: 250 Motor
Thema: KLR250 läuft "gehemmt"
Antworten: 5
Zugriffe: 7118

Da tippe ich auch auf den Versager, aber wirf zudem mal einen Blick auf die Zündspüle. Wenn sich dort 'ne Befestigung gelockert hat, läuft das Möppi auch im oberen Drehzahlbereich ruppig, dabei zappelt auch meist die Drehzahl-Anzeige.
von KLR-Hexe
23.12.2008, 19:28
Forum: Treffen - Termine
Thema: am 24.12.08 ......
Antworten: 14
Zugriffe: 12519

Wir sind morgen noch zum Frühstücken verabredet und starten dann unsere Feiertagsflucht.

Euch allen wünschen wir viel Spaß "anner Burch", schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, knitterfreies Jahr 2009!!!


:hallo: Wir sehen uns im neuen Jahr
Eure KLR-Hexe & Co.
von KLR-Hexe
24.10.2008, 01:48
Forum: Smalltalk
Thema: Haben wir einen Spezi für Pelletheizungen im Forum?
Antworten: 15
Zugriffe: 12882

Die Pelletheizung hat derzeit noch den unfeinen Nachteil, daß es nur sehr wenige Pellet-Lieferanten gibt und diese je nach Laune lustige Preise aushecken. Wenn Du Dir sowas anschaffen willst, berücksichtige Wutzels Tip, sodaß Du alles mögliche an Holz verbraten kannst. Eine Erdwärmepumpe ist zwar fe...
von KLR-Hexe
24.10.2008, 01:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wüste Januar 2009 Sand, Sand, Sand !!!! und Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 32367

Also, wirste jetzt mal mit den Bildern aufhören, Du Lümmel :wink: ... Seufz, finde ich ja superspannend ... ... aber nee, erstmal gehe ich hier vor Ort ein wenig im Dreck spielen, damit ich weiß, was ich meiner Mini-KLR und mir so zumuten kann. Vielleicht wird dann 2010 was draus ... Wünsche Dir auf...
von KLR-Hexe
11.10.2008, 21:15
Forum: Treffen - Termine
Thema: sonntag 28.09.2008 dortmund
Antworten: 19
Zugriffe: 17610

Ja kann man denn hier nich mal heimlich ein paar Tage wegfahren??? :lach: Morgen is Mopedkorso und MoGo angesagt - da sind wir dabei! Wer evtl. Lust hat, dort mitzufahren: 10:00 Treff Hohensyburg/Hengsteysee, 12:00 MoGo in Holzwickede, ev. Marktkirche. Es gibt dort noch gute Livemusik, Kaffee, Kuche...
von KLR-Hexe
06.10.2008, 16:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wüste Januar 2009 Sand, Sand, Sand !!!! und Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 32367

Ooooh, verflixt, Du machst einem echt den Mund wässrig ... Da hätte ich schon jede Menge Bock drauf, aber die Offroad-Erfahrung läßt da noch zu wünschen übrig und konditionsmäßig traue ich mir das auch nicht so wirklich zu. Werde nächstes Jahr erstmal heimlich noch'n bissken Enduro-Training machen ...
von KLR-Hexe
01.10.2008, 02:14
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29476

Jau, sowas ist absolut ärgerlich und es scheint sich in der Branche leider ein ziemlich mieses Geschäftsgebaren gepaart mit unfreundlichem/unverschämtem Umgangston zu etablieren. Der schnelle Euro ist vielen Händlern wichtiger, als ein zufriedener Kunde. Kurzsichtiger und dümmer geht's kaum! Trotzde...
von KLR-Hexe
29.09.2008, 20:55
Forum: Treffen - Termine
Thema: sonntag 28.09.2008 dortmund
Antworten: 19
Zugriffe: 17610

Au fein, viele bunte Bilder - Dankeschööön!!!
von KLR-Hexe
29.09.2008, 11:15
Forum: Treffen - Termine
Thema: sonntag 28.09.2008 dortmund
Antworten: 19
Zugriffe: 17610

:zustimm: Jau, das war fein mit Euch - können wir gern wiederholen!


@lowbudget: Kannst gern 'ne kleine Wegbeschreibung bekommen.
von KLR-Hexe
28.09.2008, 05:41
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Projekt Lotte KLR 600 B
Antworten: 29
Zugriffe: 26887

Mein liebes Lottchen ...

... fein, fein, fein! :zustimm: