Die Suche ergab 36 Treffer

von KLRigo
29.01.2010, 17:19
Forum: 650 Motor
Thema: suche doo
Antworten: 267
Zugriffe: 130423

So,

Bestellung ist an Marvin raus. Schau´mer mal....



Gruß
Rigo ;-)
von KLRigo
04.08.2008, 12:21
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: KLR VIDEOS BEI YOUTUBE
Antworten: 3
Zugriffe: 5381

Aber das hier ist keine gute Werbung für unsere KLRs :-(

Gruß Rigo :)
von KLRigo
30.07.2008, 18:34
Forum: Treffen - Termine
Thema: klr treffen wann? wo? wie? vorschläge?
Antworten: 79
Zugriffe: 62333

@ Sascha, so ein Treffen wie Du es organisiert hast, ist hier bestimmt nicht angestrebt - zumindest nicht mehr dieses Jahr. Ich würde mich auf ein Treffen ohne jeglichen Luxus sondern mit Zelt und Schlafsack und grillen am Lagerfeuer freuen. Ein paar Ausfahrten auch mal abseits der Strassen etc. Gan...
von KLRigo
29.07.2008, 17:20
Forum: 650 Motor
Thema: Krümmeranschluss undicht
Antworten: 19
Zugriffe: 14848

So, die Dichtung ist heute nach langem Warten gekommen. 7,90 € :/ . Nun ist alles wieder dicht. Was mich nun aber wundert, ist dass nach dem Dichtungseinbau keinerlei Fehlzündungen mehr vorkommen. Evtl. waren die anfangs kleinen Fehlzündungen ein Indiez dafür, dass sich die alte Dichtung langsam ver...
von KLRigo
28.07.2008, 15:28
Forum: Treffen - Termine
Thema: klr treffen wann? wo? wie? vorschläge?
Antworten: 79
Zugriffe: 62333

:gruebel: War das Treffen nun gewesen? Oder ist da immer noch nix geklärt? Ich blick hier nicht mehr durch :grosseaugen: .

Ist denn schon ein Zeitraum eingegrenzt? Ein Umfrage wäre nun cool :top: .


Gruß Rigo :balloon:
von KLRigo
16.07.2008, 20:00
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 672371

Bördy hat geschrieben:reicht es wenn ich nen "gürtel" um die sitzbank spanne???
Ja, eigentlich schon.

Gruß Rigo :roll:
von KLRigo
16.07.2008, 17:47
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 672371

Bördy hat geschrieben:warum ??
Ich grübel auch schon :smilingplanet: . Weil die Sozius-Haltegriffe fehlen :?:

Gruß Rigo :roll:
von KLRigo
16.07.2008, 15:16
Forum: 650 Motor
Thema: Krümmeranschluss undicht
Antworten: 19
Zugriffe: 14848

Hey Leute danke für die Infos. Es lag an der Dichtung. Aber wie die auf einmal weg sein kann :nixweiss: , kann ich mir nicht erklären. zur Info: diese Dichtung hat vor 1 Monat beim Kawa Haendler 3,04 Euro gekostet.. Danke für den Tip. Dichtung wurde heute bestellt und sollte am Montag da sein. Gruß ...
von KLRigo
14.07.2008, 09:55
Forum: 650 Motor
Thema: Krümmeranschluss undicht
Antworten: 19
Zugriffe: 14848

Krümmeranschluss undicht

Hallo, :razz: nach einem kleinem Geländeausritt (ohne Sturz oder Aufsetzen) bemerkte ich auf der Heimfahrt, dass sich die Fehlzündungen häuften und es motorseitg mehr Lärm gab als aus dem Sebring ohne DB-Eater. Ein kurzer Blick genügte um zu sehen, dass die Überwurfschelle am Krümmer nur so wackelte...
von KLRigo
24.04.2008, 10:41
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: welcher endtopf ist richtig laut und klingt fett??
Antworten: 15
Zugriffe: 15449

Hallo Georg,

ich bin vom Sebring Enduro2 ohne db-Killer begeistert. Bild

Gruß Rigo :wink: