Die Suche ergab 977 Treffer

von KLR600
25.09.2020, 20:31
Forum: Biete
Thema: Ansaugstutzen KLR 650 A, C, Tengai
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Ansaugstutzen KLR 650 A, C, Tengai

mmm... ich würde mal behaupten selbts wenn er passen würde, würde er nicht passen. Die sind doch alle kaputtgeschrumpft, selbst wenn sie nur im Regal lagen. Aber ich glaube ich kenne dein Problem... du willst alles 100% original, richtig? Ich erzähl dir trotzdem meinen Fix: Kühlerschlauch besorgt de...
von KLR600
25.09.2020, 19:59
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremssattel, Bremsleitung 600er und 250 er
Antworten: 8
Zugriffe: 362

Re: Bremssattel, Bremsleitung 600er und 250 er

mmm... die einzelteile sind alle identisch, nur der gesamte caliper hat ne leicht andere nummer 600er https://images.cmsnl.com/img/partslists/kawasaki-kl600b2-1986-europe-uk-fr-cp-gr-it-nr-sd-sp-wg-front-caliper_bigkae0556e5_5706.gif 250er https://images.cmsnl.com/img/partslists/kawasaki-kl250d9-klr...
von KLR600
24.09.2020, 22:42
Forum: Smalltalk
Thema: Glück gehabt
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Glück gehabt

da isser... ist ein doppelter

viewtopic.php?f=2&t=9529
von KLR600
24.09.2020, 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Servus Leut, noch ein Frischling..
Antworten: 27
Zugriffe: 525

Re: Servus Leut, noch ein Frischling..

hi manfed, welcome :hallo:
von KLR600
23.09.2020, 09:38
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Suchen KLR Fahrer Mittelhessen
Antworten: 24
Zugriffe: 766

Re: Suchen KLR Fahrer Mittelhessen

wir sind alles individuelle typies mit hier und da unterschiedlichen ansichten... na und? warum soll man sich nicht austauschen? mancher verbissen, mancher nimmts locker, wie im echten leben. die bilder vom treffen haben wir ja nun alle gesehn, warum soll sich da nicht anderes draus entwickeln? wenn...
von KLR600
22.09.2020, 23:36
Forum: Smalltalk
Thema: Glück gehabt
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Glück gehabt

wenn ich auf 650 umsteigen würde, würde ich sie sofort nehmen... sowas findet man wohl kaum :gut:
von KLR600
22.09.2020, 09:26
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Suchen KLR Fahrer Mittelhessen
Antworten: 24
Zugriffe: 766

Re: Suchen KLR Fahrer Mittelhessen

ich find social kram blöd https://youtu.be/OVvHj1FLCn4 aber whatsapp find ich ne geniale erweiterung der sms, ohne würde mir was fehlen. muss man nicht immer anrufen, der angepiepte kann sich melden wenn es in seinen tag passt. bei gruppen kann es sehr nervig werden, da bin ich nur in einer technikg...
von KLR600
19.09.2020, 14:47
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Was habe ich heute geschraubt..
Antworten: 14
Zugriffe: 794

Re: Was habe ich heute geschraubt..

die dax macht am wenigsten ärger... richtig?
von KLR600
18.09.2020, 19:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: (Projekt-) Vorstellung
Antworten: 127
Zugriffe: 3895

Re: (Projekt-) Vorstellung

hübsch! kein bock auf hitzeblech?